Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Du hast doch bestimmt schon gemerkt das hier viele anderer Meinung sind. Daher musst du uns nicht immer ständig belehren. Jeder kann und sollte für sich selbst entscheiden können. (Wir werden in Deutschland sowieso schon genügend bevormundet.;))

    Dass viele anderer Meinung sind, heisst nicht, dass sie recht haben. Ich vertrete nur meine Meinung, die Du nicht teilen aber ertragen musst.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Dass viele anderer Meinung sind, heisst nicht, dass sie recht haben. Ich vertrete nur meine Meinung, die Du nicht teilen aber ertragen musst.

    Es gibt in jedem Forum, welche die Lehre spielen möchten. :thumbup: Für mich ist das Thema jetzt beendet. Und, ja ich fahre weiter mit Blitzer Pro.:)

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Es gibt in jedem Forum, welche die Lehre spielen möchten. :thumbup: Für mich ist das Thema jetzt beendet. Und, ja ich fahre weiter mit Blitzer Pro.:)

    Schön. Gut, dass Du aufhörst. :D

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Hallo

    versuche schon seit Tagen das richtige zu finden . Über Hyundai Navigation Updater habe ich es schon mehre male versucht kommt immer ab 70% Error code 201 . Wo bekomme ich das richtige und was .


    Software und Navi Update für Hyundai Tucson 2017

  • off-topic:

    roll : Ich habe deinen Post mal in den passenden Thread verschoben. Vor dem erstellen eines neuen Threads bitte die Suchfunktion benutzen und in bereits vorhandene Threads schreiben - Danke.


    Hier kannst du auch mal nachlesen: Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()

  • Hallo

    versuche schon seit Tagen das richtige zu finden . Über Hyundai Navigation Updater habe ich es schon mehre male versucht kommt immer ab 70% Error code 201 . Wo bekomme ich das richtige und was .


    Software und Navi Update für Hyundai Tucson 2017

    Hier findest Du alles was Du brauchst: https://carwiki.de/hyundai-nav…nleitung_zur_Version_2021 Das richtige Update ist das für "Tucson_F_L". Wenn der Download abbricht. Deinstalliere und Installiere den Update Manager noch mal neu und kontrolliere Deinen Internetzugang.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M