Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • bitte hier lesen warum ich das nicht öffentlich preissgebe.,!!!

    Du sollst ja auch keine Garantie geben.

    Aber die Meinung vieler User hier ist doch - mit recht - daß ein Forum da ist, um Erfahrungen zu teilen und sich gegenseitig zu helfen.

    MMn ist Deine Einstellung ziemlich egoistisch.

    Der Hinweis, daß man ggf. einen Haufen Schrott hinterläßt, sollte abschreckend genug sein.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Das bedarf keiner Entschuldigung, alles Gut.

    Ich hatte nur einen anderen User zitiert, da die Aussagen für mich widersprüchlich sind.

    Entweder es funktioniert bei Gen5 oder es ist nicht möglich.

    Ich hab keine Probleme, auch das letzte Update hab ich ja jetzt nach Schwierigkeiten hinbekommen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Du sollst ja auch keine Garantie geben.

    Aber die Meinung vieler User hier ist doch - mit recht - daß ein Forum da ist, um Erfahrungen zu teilen und sich gegenseitig zu helfen.

    MMn ist Deine Einstellung ziemlich egoistisch.

    Der Hinweis, daß man ggf. einen Haufen Schrott hinterläßt, sollte abschreckend genug sein.

    Genau davon lebt ein Forum. Oft sucht man Hilfe aber eine Lösung bzw. Ursache des Fehlers wird nicht mehr genannt.


    Da muss man sich auch nicht wundern wenn man in Zukunft auch keine Tips mehr bekommt.

  • Hallo Matze61

    Das habe ich eben gefunden.

    Wenn das Navi sowieso nicht mehr geht

    kann man es doch versuchen.

    Ihr müßt selber suchen, oder lesen

    Hier der Link dazu.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Die Seite (Link) war mir unbekannt.

    Ich hatte die Info hier aus dem Kona Forum von 2022.

    Aber noch ein mal: das funktioniert bei meinem Gen5 von 12.2017 Reimport nicht.

    Da habe eine andere Kombi herausgefunden,

    die muss man auch nur einmal betätigen.

    Es gibt User die verstehen was nicht öffentlich bedeutet, die schreiben eine PN und denen wird selbstverständlich versucht zu Helfen.

    Und da für mich der gesamte Vorgang immer noch mit Glück zu tun hatte und nicht alles nachvollziehbar ist , werde ich das nächste Update wieder vom freundlichen machen lassen. Dem habe ich übrigens mein Vorgehen auch mitgeteilt und die waren sehr erstaunt,

    da solches Vorgehen nicht bekannt ist.

    Mfg

    TLE Erstzulassung 28.12.2017 1.6 T GDI Premium 177PS Micron Grey, Automatik, Westfalia Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht, Dension DAB-Box