Ist es nur die Navigation oder lässt sich nicht mehr bedienen (z.B. Radio usw.) ?
alles hängt sich auf
es hilft nur Reset, dann geht es wieder paar Tage
Ist es nur die Navigation oder lässt sich nicht mehr bedienen (z.B. Radio usw.) ?
alles hängt sich auf
es hilft nur Reset, dann geht es wieder paar Tage
Nach Einlegen der neuen SD Karte sollte das Navi starten und alles, auch die Navigation, funktionieren.
du antwortest zwar nicht auf mein Post aber ja, es startet normal
Nach paar Tagen gibt es aber Probleme, Es hängt sich alles auf
Deswegen habe ich auch hier gefragt
Also doch keine Lösung ![]()
hier die erste Zeile der Originalkarte
+|24Q1|TLFL.EUR.SOP.V140.231011.STD_M|HM|2018_20_Tucson_EU|1477|1
die erste Zeile der neuen SD Karte mit Update
+|20875|TLFL.EUR.SOP.V140.251023.STD_M|HM|2018_20_Tucson_EU|1477|1
Ich geh mal davon aus, Du hast deine Originalkarte jetzt mit aktuellen Daten versehen, mit der Update Software von Hyundai, und er installiert gerade eine aktualisierte Firmware ?
nein, die Originalkarte habe ich absichtlich nicht verändert, deswegen auch eine neue SD Karte gekauft
nach dem Einstecken der neuen Karte hat die Installation über eine halbe Stunde gedauert
Keine Ahnung was da installiert wurde
Ein Downgrade auf eine ältere Softwareversion der Originalkarte ist nicht möglich.
wenn ich die Originalkarte wieder einstecke, steht auf dem Display
"Dateien werden kopiert"
merkwürdig
und wenn alles auf der Karte bleibt, dann müsste auch eine ältere Version laufen
Ich schätze die gekaufte SD-Karte war von schlechter Qualität ?
möglich ist alles, Karte ist von Intenso also ein namhafter Hersteller
Ich dachte die Daten werden von der Karte in den NAVI-Speicher kopiert, oder liege ich da falsch ?
moin,
habe mir extra eine SD 32 Karte gekauft (falls was schief läuft) und das Update dort gemacht
Tucson TL 2018
Update nach VIN ausgesucht, es läuft paar Tage danach ist NAVI unbrauchbar, Stürzt ab
Schon 3 mal probiert
Originalkarte rein und es funktioniert wieder alles
Weiß jemand woran es liegen kann ?
Wenn ich mit BT verbunden bin klingelt mein Handy auch nicht, der Klingelton kommt dann über das Radio.
so soll es auch sein, geht bei mir genau so
Mich wundert nur dass die anderen Sachen nicht über die Freisprecheinrichtung kommen bei Verbindung über BT
moin,
beim Starten des Wagen wird mein Iphone automatisch mit dem Wagen über BT verbunden, so soll es auch sein.
Merkwürdig dass das Handy sofort stumm geschaltet wird die Wiedergabe (YouTube, oder Sprachnachrichten WhatsApp) geht halt weiter.
Sicherlich ist das hier schon bekannt, habe aber nichts gefunden
Müsste der Ton dann nicht über die Freisprecheinrichtung hörbar sein ?
Wer weiß woran es liegt ?