was bedeuted der Knopf mit dem Kreis drauf ?

  • Ich gehe davon aus, daß das Auto des TE eine Ausstattung ohne Limiter hat, nur einfachen Tempomat.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • TE hat ein Fahrzeug ohne Assistenzsystemen. Da ist oben Ein/Ausschalten und unten das deaktivieren. Bei Fahrzeugen mit ist das aktivieren bzw. Deaktivieren für den Tempomaten oben und unten der Limiter.


    Drücke bei meiner Frau ständig den Tempomaten aus weil Sie ein Fahrzeug ohne Assistenzsysteme hat. Meiner ist mit allen Systemen.

  • Hi Guten Abend ,


    tja , viel schlauer bin ich nun auch noch nicht . Ich werd einfach, nächste Woche wenn ich wieder zu Hause bin , nochmal probieren welche Möglichkeiten es sein könnten . Ich geh jetzt erstmal ne Runde an den Strand um dort mit Ruhe einen Kaffee zu trinken und dann langsam den Tag ausklingen zu lassen . Morgen gehts erstmal weiter nach Batangas via Manila bevor ich mich dann langsam via Bangkok auf den Heimweg mache...schönes Wochenende euch !

  • Hi Guten Abend ,


    tja , viel schlauer bin ich nun auch noch nicht . Ich werd einfach, nächste Woche wenn ich wieder zu Hause bin , nochmal probieren welche Möglichkeiten es sein könnten . Ich geh jetzt erstmal ne Runde an den Strand um dort mit Ruhe einen Kaffee zu trinken und dann langsam den Tag ausklingen zu lassen . Morgen gehts erstmal weiter nach Batangas via Manila bevor ich mich dann langsam via Bangkok auf den Heimweg mache...schönes Wochenende euch !


    Das ist jetzt schon die dritte Seite und du bist immer noch nicht schlauer?
    Da kannst du mal sehen wie wichtig es ist eine genauere Beschreibung deines Anliegens zu geben.
    Bei den vielen Ausstattungsvarianten des Tucson gar nicht so einfach deinen Fahrzeug-Typ heraus zu finden ohne eine Glaskugel zu benutzen und dir eine passende Antwort zu geben.

    Passion Plus 1.6 T-GDI 177PS 4WD Handschalter - EZ.03.18 Warndreieck, Verbandtasche, Warnweste, Nothammer :D