was bedeuted der Knopf mit dem Kreis drauf ?

  • Wir wissen aber trotzdem noch nicht, welche 2 Knöpfe der TE meint.

    Müssen wir vielleicht auch gar nicht wissen. Dem TE scheint es jedenfalls nicht mehr zu interessieren.
    Hauptsache er ist seine Frage los. Mitwirken Fehlanzeige oder er hat sich verguckt oder ist erkrankt oder ins weite Land ohne Internet verreist oder gar mit seinem Tucson entführt worden... Müssen wir uns jetzt Sorgen machen ?(

  • Nö. Dann kann man eben nur sagen: Handbuch/Bedienungsanleitung lesen. Und versuchen, die zu verstehen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Es könnte auch sein das er ein verlaufener Santa Fe Besitzer ist der sich nach hier verlaufen hat, beim Santa Fe gibt es am Lenkrad zwei Knöpfe mit Kreis drauf. Wofür die aber sind, weiß ich auch nicht.


    Und das er sich nicht meldet kann auch einfach daran liegen das er vielleicht nicht so oft online ist, oder gemerkt hat das er im falschen Forum war.

  • Der User war zuletzt am Montag Online.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Es könnte auch sein das er ein verlaufener Santa Fe Besitzer ist der sich nach hier verlaufen hat, beim Santa Fe gibt es am Lenkrad zwei Knöpfe mit Kreis drauf. Wofür die aber sind, weiß ich auch nicht.


    Und das er sich nicht meldet kann auch einfach daran liegen das er vielleicht nicht so oft online ist, oder gemerkt hat das er im falschen Forum war.

    Glaub ich nicht, er hat sich ja vorgestellt. Will ja auch einige Teile erneuern, welche der Hund des Vorbesitzers seines Autos "verschönert" hat.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Das könnte so sein.


    Ich wusste bis jetzt garnicht, dass es verschiedene Systeme gibt, das HÖCHSTGESCHWINDIGKEITS-REGELSYSTEM (Tempomat mit Limiterfunktion)


    und eine einfache GESCHWINDIGKEITSREGELANLAGE (nur Tempomat).



    Aber man lernt ja nie aus.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Du kannst den limiter ab 30 km/h einstellen. Ich habs mal ausprobiert, der Dicke fährt dann nicht schneller, trotz Vollgas.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

    Einmal editiert, zuletzt von joko110 ()

  • Hab ich auch schon getestet. Gut im Stadtverkehr. :D

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich benutze ihn gerne, in der Schweiz und Österreich, denn wenn da zu schnell fährt, wird es teuer.