Beiträge von Welti

    Hi Guten Abend ,


    tja , viel schlauer bin ich nun auch noch nicht . Ich werd einfach, nächste Woche wenn ich wieder zu Hause bin , nochmal probieren welche Möglichkeiten es sein könnten . Ich geh jetzt erstmal ne Runde an den Strand um dort mit Ruhe einen Kaffee zu trinken und dann langsam den Tag ausklingen zu lassen . Morgen gehts erstmal weiter nach Batangas via Manila bevor ich mich dann langsam via Bangkok auf den Heimweg mache...schönes Wochenende euch !

    Hi ,


    äh sorry - aber Beruflich reise ich sehr viel und bin heute hier in Singapur gelandet . Jetzt sitz ich hier im Hotel und kann natürlich nicht schlafen - und muß ja auch erst in 4 Std wieder aus der Kiste ...


    Bilder hab ich auf dem Handy , aber ich muß mal schauen wie ich die hier einstellen kann . Habs schon probiert - aber irgenwas mach ich wohl falsch ....na ja bin eben kein Computer experte...1.JPG


    HA geschafft .....oh , wie erwähnt , ich reise sehr viel und bin sitze eben sehr oft sehr lange im Flieger ...daher kommt es öfters vor das ich ein paar Tage nicht online bin . Sorry for that ...aber Singapur , Thailand , Indoenesien , die Philippines und der Rest in der Ecke da unten sind eben mein Tätigkeitsgebiet .

    jetzt muß ich doch gleich nochmal ne Frage in den Raum werfen .....auf meinem Lenkrad habe ich 2 Knöpfe mit einem Kreis drauf ...bei einem habe ich bereits herausgefunden das er die Radiostationen umschaltet ....aber der 2 Te Knopf mit einem geschlossenen Kreis - da kann ich nichts feststellen ...ist das nur ein "Platzhalter" ohne Funktion ????


    Nein , ich habe leider kein Benutzerhandbuch dazubekommen ......und auch im Download des Handbuch kann ich dazu nichts finden ....ok , ich habe die 624 Seiten auch mehr überflogen als alles gelesen.

    Hallo ,


    ich hab ejtzt mal ein wenig rumgeschnüffelt aber nicht wirklich was gefunden . Also , da die Vorbesitzerin meines Fahrzeugs ihren Hund im Wager heumspringen gelassen hat , sind nun die Türverkleidungen etwas mitgenommen . Diese würde ich nun am liebsten ersetzen . Bekomme ich die noch irgendwo anders als beim freundlichen Hyundai Händler ? Ebenso die " Schale" die hinten auf dem Fahrer / Beifahrersitz montiert ist .