Akustiches Signal beim Verschließen/ Öffnen des Tucson

  • Irgendwie läuft es leicht aus dem Ruder.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ihr habt Probleme

    Ist doch gut, dass es mit dem Tucson keine wirklichen Probleme gibt. So kann man über Funktionen diskutieren die er nicht hat, ob man sie braucht, ob man die Probleme will oder nicht will, wie schön diese Funktion bei anderen Autos war, dass man sie aber nicht vermißt, dass man sie aktiviert - wenn man den Dicken erst mal hat - obwohl sie nicht zu aktivieren sind. Nur die Überschrift schränkt die Diskussion leider etwas ein, sonst könnte man hier z.B. noch über die Antenne diskutieren, wie schlecht sich doch hier ein Fuchsschwanz befestigen lässt... :thumbup:

  • @Ubs
    Wenn du in Threads immer nur vom Thread Thema abkommst,
    was mir zugegebenermaßen auch gelegentlich passiert,
    ist das bei der Suche schei....
    Wenn das Threadthema egal ist, warum dann nicht nur einen
    einzigen Thread, Überschrift : Auto
    Das Threadthema sollte man schon versuchen beizubehalten


    und damit bin ich hier raus

  • ich finde, bis #50 war doch alles noch beim Thema. Vielleicht sollten manche einfach ihre Finger still halten und hier genüsslich lesen ;)

  • Um was geht es hier? Mitbewerber?

    Nein, es geht darum das kein aufdringlicher und lauterTon ensteht. Das mit VW ist reiner Zufall. Ich hatte noch keinen V... und hab auch nicht geplant zu kaufen. Nach der Verarsche an den Kunden ist das Thema sowieso für mich forever vom Tisch.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Lass den UBS doch, das war doch nichts Negatives was er gepostet hat. Solange kein böses Blut entsteht kann man auch mal beide Augen zudrücken.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • @game over
    Ich habe nur unseren Mod geantwortet und dies bezüglich des Themas. Sorry, wenn du es nicht verstanden hast.
    Man kann von mir aus auch alles unerwünschte löschen und nur noch geprüfte Meinungen, von wem auch immer, dulden.

  • Das Nachbarn darüber verärgert sind, kann ich absolut verstehen.
    Aber Scheibe einschlagen =O ist schon krass !!
    Ist das irgendein Ghetto ??


    Aber was hat denn ne Scheibe zertrümmern mit nem Ghetto zutun?


    Aber nein, ist ne schöne ruhige Gegend mit vielen alten Menschen.


    Könnte natürlich ne Ghetto-Rentner Gruppe sein :m0005:

    Hyundai Tucson 1.6 TTurbo Benziner 177 PS
    FL Style 2WD - Natürlich Schaltgetriebe -
    **Ich entscheide wann geschaltet wird**