Akustiches Signal beim Verschließen/ Öffnen des Tucson

  • Nein habe ich Natürlich nicht. DU ?? ;) Damit alle Dinge Wahrscheinlich nicht vorhanden sind ist mir auch klar, aber wehr weiß den das das nicht vorhanden ist ??
    Wenn es nur eine Kodiersache ist, gehe ICH davon aus das es auch hier in D verbaut ist aber nicht Aktiviert da es ja evtl. in D VERBOTEN.

  • ...gehe ICH davon aus das es auch hier in D verbaut ist aber nicht Aktiviert da es ja evtl. in D VERBOTEN.

    So ist. Es ist in Deutschland verboten.
    Aber...andere Länder, andere Sitten. Es sind viele Dinge in der BD enthalten die der Tucson nicht "aktiv" hat ;)

  • Es sind viele Dinge in der BD enthalten die der Tucson nicht "aktiv" hat ;)

    Das wären?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Das wären?

    Habe es mir seit 8/2018 nicht gemerkt, mir fiel nur auf das bei einigen Funktionen noch nicht mal " Austattungsabhängig" dabei stand, oder vllt. nur vergessen wurde.
    Aber wer gerade Lust & Zeit hat die > 700 Seiten nochmal zu lesen :D

  • Ich Denk mal das sich noch kein S...... alles durch gelesen hat. Wenn einer ne Antwort geben möchte, schaut er vorher auch nach. (Wenn man eine z.H. Hat) Niemand hat alles im Kopf
    Es gibt natürlich auch Leute die denken Sie Wissen alles :P Ich weiß nichts und mein Name ist Hase

    Einmal editiert, zuletzt von Haacky ()

  • Sicher mache ich immer beim neuen Auto.

    Ich Denk mal das sich noch kein S...... alles durch gelesen hat. Wenn einer ne Antwort geben möchte, schaut er vorher auch nach. (Wenn man eine z.H. Hat) Niemand hat alles im Kopf
    Es gibt natürlich auch Leute die denken Sie Wissen alles :P Ich weiß nichts und mein Name ist Hase

    TLE Premium 2018(FL) 2,0L Diesel 136kw 4WD Automatik

  • Jo, hab es durch, auf 2,5 Wochen aufgeteilt und mir von für mich wichtigen Dingen Screenshots gemacht.
    Letztlich wird man eh die Suchfunktion nutzen.

    Genau .. mit Strg+F kommt man rasch und gezielt zum Thema.

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100