Akustiches Signal beim Verschließen/ Öffnen des Tucson

  • Egal ob Ghetto oder nicht, Zerstörungen jeglicher Art geht garnicht. Man kann über alles reden aber so nicht X(
    Wenn ich sowas höre Scheibe zerschlagen, Lack zerkratzen, Spiegel abschlagen und und und egal um was geht, geht mir ein Ei auf.
    Wenn ich so ein erwischen würde, egal ob an mein Auto oder an einem anderen, den würde ich eine Dachlatte übern Schädel ziehen.


    Da hört auch meine Freundlichkeit auf :(


    Meine Meinung Sorry

  • Hast ja recht, das gehört sich nicht. Aber deine Reaktion darauf wäre eben auch nicht richtig. Festhalten, auf’n boden schmeißen, Hände hinterm Rücken - Polizei! Fertig.

    Hyundai Tucson 1.6 TTurbo Benziner 177 PS
    FL Style 2WD - Natürlich Schaltgetriebe -
    **Ich entscheide wann geschaltet wird**

  • Egal ob Ghetto oder nicht, Zerstörungen jeglicher Art geht garnicht. Man kann über alles reden aber so nicht X(
    Wenn ich sowas höre Scheibe zerschlagen, Lack zerkratzen, Spiegel abschlagen und und und egal um was geht, geht mir ein Ei auf.
    Wenn ich so ein erwischen würde, egal ob an mein Auto oder an einem anderen, den würde ich eine Dachlatte übern Schädel ziehen.


    Da hört auch meine Freundlichkeit auf :(


    Meine Meinung Sorry

    Das passiert mittlerweile überall. Die Bürgersteige sind frei begehbar.
    Mich hat es im Sommer erwischt, mir wurde ein Reifen zerstochen und meinem Nachbarn drei.
    Ich wohne in einer ruhigen Gegend, aber trotzdem ist das passiert.


    Das mit der Dachlatte ist auch meine Meinung, ich krieg das aber auch ohne hin.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Kleiner Schmuzler....der von mir besagte Arbeitskollege aus #7 war am Freitag mit seinem iX35 beim TÜV (Dekra).
    So weit, so gut. Nachdem alles mit dem Prüfer gut am Wagen gut verlaufen ist hat dieser dann mit der FB den Wagen verschloßen und schon war Schluß mit Lustig 8o
    Er muß nochmal hin und den Wagen OHNE das Öffnen/ Schließ Signal vorführen. Erst dann gibts die Plakette. Der Prüfer verstand da wohl Null Spaß.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Arbeitskollege hat das "Ding" am Wochende komplett stillgelegt :thumbup:

  • Naja man nimmt ja auch nicht die Hupe her sondern ein Soundgeber. Soviel Hirn sollte man schon haben wenn man sowas vor hat ;)

  • Naja man nimmt ja auch nicht die Hupe her sondern ein Soundgeber. Soviel Hirn sollte man schon haben wenn man sowas vor hat ;)

    Jeder ist halt Meister seines Faches :D

  • Jeder ist halt Meister seines Faches

    ....und so sollte das auch sein, gelernt ist gelernt, und der "Rest" sollte die Finger davon lassen. Auf jeden Fall aber bei sicherheitsrelevanten Bauteilen. Was haben wir Autofahrer bloß früher gemacht, als mit richtig manuellem Schlüssel im Schloss gedreht werden musste, ohne Soundgeber ?