Memoryfunktion für unsere elektrischen Sitze gewünscht?

  • Hallo, nein leider nicht. Herr Lehmann zeigt ein Top Einbauvideo, aber keinerlei Vermarktung des Produktes, was soll das?
    Ich möchte das Einbauen, finde nichts im NET zur Lieferung.


    Danke nund schönen Abend, Tkrolf.


    P.S. Fahre Tucson seit 2015, nun aus Überzeugung den Zweiten, habe noch nie zwei Modelle der selben Firma gekauft. Ist ein Klasse Auto

  • Hallo, nein leider nicht. Herr Lehmann zeigt ein Top Einbauvideo, aber keinerlei Vermarktung des Produktes, was soll das?
    Ich möchte das Einbauen, finde nichts im NET zur Lieferung.


    Danke nund schönen Abend, Tkrolf.


    P.S. Fahre Tucson seit 2015, nun aus Überzeugung den Zweiten, habe noch nie zwei Modelle der selben Firma gekauft. Ist ein Klasse Auto

    Hallo Rolf,
    verlinke doch mal das Video von Herrn Lehmann bitte

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Hallo Rolf,verlinke doch mal das Video von Herrn Lehmann bitte

    Ich glaube, er meint Herrn Zimmermann. :D

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Ich glaube, er meint Herrn Zimmermann. :D

    Hallo Yogi, natürlich Herr Zimmermann, hier der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für Dein Interesse


    Gruß Tkrolf

  • Danke - schade, denn ich hatte bereits gehofft, dass auch andere Entwickler sich diesem "Komfortmangel" gewidmet hätten...


    Dann kann ich auch etwas dazu sagen:

    Das Modul ist von Ali.

    Mein Modul ist komplett 'made in germany' :thumbup:

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Ein Hallo in die Runde,


    ich habe diesen Thread erst gestern entdeckt.

    Das ist ja genial.

    Das erste was mir bei unserem neuen Tucson aufgefallen war, es gibt keine Speichermöglichkeit für die Sitzposition.

    Das ist ziemlich blöd. Ich und meine Frau haben völlig andere Sitzeinstellungen. Für sie ist es kein Problem wenn ich meine Sitz so lasse. Sie hat dann unheimlich viel Platz zum einstellen. Umgekehrt das Gegenteil Ich quetsche mich hinter das Lenkrad und muss mir erstmal Platz verschaffen.


    Gibt es denn diese Wahnsinns Arbeit noch irgendwo zu bekommen?


    Leider habe ich von den technischen Dingen die hier besprochen wurden Null Ahnung. Hochachtung vor

    dieser Arbeit.


    Der letzte Eintrag in diesem Thread ist ja schon ein halbes Jahr her.


    Gruß Michael

  • Das muss der Link zu seinem Angebot sein!


    Memoryfunktion für unsere elektrischen Sitze gewünscht?

    Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der


    Daniel




    :) Hab ihn seit heute (29.10.2020) Hyundai Tucson 1.6 CRDI (136 PS), DCT, 2WD, Advantage +, Abnehmbare AHK,Phantom Black, Felgen HMD01 schwarz 17 Zoll Winterreifen Hankook225/60 R 17, 48V Mild-Hybrid :)


    Egal was passiert - aber die Marke die mit Wolfsburg zu tun hat - kommt mir nicht ins Haus. Never!

  • Hallo Jogy,


    ich weiß das dieses Thema nun fast 3 Jahre alt ist aber ich bin auf Zufall darauf gestoßen und bin einfach nur begeistert.


    Ich hoffe hoffe hoffe du bietest das Teil noch an, denn es ist genau das was sich meine Frau und ich seit dem Kauf vom Tucson 2017 immer gewünscht haben....


    Respekt und Anerkennung an diese tolle Arbeit!!!


    Liebe Grüße


    ChriLu87

  • Mir geht's genauso.


    Aber leider habe ich auf ebay und Kleinanzeigen (jetzt ohne Ebay) nix gefunden.


    Gibt es das Ding nicht mehr? Wäre doof...


    Kai

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich