Memoryfunktion für unsere elektrischen Sitze gewünscht?

  • Ja leider - das einzige, was angeboten wird ist die AUTO-Funktion des Beifahrer-Fensters - Sitzmemory sowie Auto-Schliessfunktion Fenster/Pano-Schiebedach z.B. über die Schlüsseltaster würde immer noch nicht integriert.
    Ob das jemals als Zusatzpaket "entdeckt" wird?

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Ja leider - das einzige, was angeboten wird ist die AUTO-Funktion des Beifahrer-Fensters - Sitzmemory sowie Auto-Schliessfunktion Fenster/Pano-Schiebedach z.B. über die Schlüsseltaster würde immer noch nicht integriert.
    Ob das jemals als Zusatzpaket "entdeckt" wird?

    Warum das nicht endlich implementiert wird - das verblüfft mich auch seit wirklich geraumer Zeit. Warum gibts das problemlos im N30 oder in meinem Santa Fe - und beim Tucson scheint das hochkomplexe Raketentechnik zu sein ?(

  • Vielleicht anderer Sitzzulieferer und in den ursprünglichen und vielleicht langfristigen Verträgen mit dem nicht vorgesehen?


    VG Jim

  • Hab mal wieder vergessen, die ebay-kleinzeige zu verlängern - neuer link: 3-fach Memory-Sitzsteuerung für Hyundai Tucson und Kia Sportage
    Konnte den Preis sogar etwas senken :)
    Viele Grüße, Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Hallo Jörg,


    jeder Tag, ist ein "Jörg"-Tag seit ich die Memory Schaltung habe. :m0011::m0011:


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Hallo Jörg,


    jeder Tag, ist ein "Jörg"-Tag seit ich die Memory Schaltung habe. :m0011::m0011:


    Lg. Sporty :m0023:


    Hallo nach Österreich - das ihr immer so übertreiben müsst :rolleyes::saint: - aber es freut mich natürlich zu lesen, dass du genauso wie ich immer noch Freude an dem Modul und dem Tucson hast :thumbup:
    Viele Grüße, Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Hallo Jörg,
    ich schließe mich meinem Vorgänger gerne an
    der ganze Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme
    über Bestellung Lieferung Einbau alles perfekt
    auch Dank der ausführlichen Anleitungen ob per pdf oder Video
    somit komme auch ich jetzt in den Genuß der Memoryfunktion


    LG hebru

  • Dank Dir Jogy, kann es gar nicht anders sein :):thumbup::P


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Hallo bin ziemlich frustriert, das Video zur 3 fach sitzmemorylösung soll wohl erfunden sein, aber wo findet man eine reale Kaufmöglichkeit?
    Alle Links sind "taub" ist woh ein Fake!

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()