Scheiben Tönen

  • Hallo zusammen,
    auch wenn der Thread nun schon etwas älter ist, wollte ich wegen meinem Anliegen deswegen nicht gleich einen neuen öffnen.
    Denn ich wollte euch fragen ob jemand unter euch einen guten und trotzdem preiswerten Folierer im Rauch München, Ingolstadt, Freising kennt?
    Da ich heute bei zwei war, welche 350€ bzw. 320€ (ab B-Säule) verlangten war ich etwas verwundert, da hier doch die Preise die zum Teil hier im Forum genannt wurden doch sehr
    auseinander gehen. Oder ist das der Heute übliche Preis?


    Gruss

    Hyundai Tucson 1,6 TGDI TLE, 177PS, Automatik, Erstzulassung 8/2019 Premium Phantom Schwarz mit Panorama Dach :D

  • Hi.


    Habe im Januar 289€ gezahlt.
    Markenfolie inkl ABE, Rechnung und Garantie.
    Angebot Nummer zwei bei Carglass belief sich auf 329€.
    Beides in Aachen.


    Viele Grüße
    Chris

    2018er Tucson vFL T-GDI 177PS und 2016er i20 GB 1.4 101PS

  • Bei uns Raum Heilbronn der billigste Angebot ist 170 mit Rechnung, 95% Folie. Ab B säule..
    Weit weg vom Bayern Preise..


    Gruß

    Tucson 1,6 T-GDI 2WD 177PS, Schalter, Micon Grey, Executive,Vollaustattung außer DAB, :thumbup: stolze Besitzer eines EU Fahrzeug!!

  • Guten Morgen,
    ich habe am 20.03.2020 meinen Termin für die Folierung. Markenfolie, Stärke egal, Preis 180€.
    Wird in Neutraubling bei Regensburg gemacht.
    Bei deinen Angeboten würde sich die Fahrt sogar lohnen...


    Grüße
    Manfred

    2,0 CRDI Automatik, 185PS+Mild Hybrid, Micron grey, Deutsche Ausführung, Premium.

  • Ich habe in Chemnitz mal drei Angebotabfragen erstellt.
    Zwei Angebote erhalten: 1x 299€ und 1x 250€ (ab B-Säule + Heckscheibe mit Aus- und Einbau der hinteren Türverkleidungen)
    Ein Angebot steht noch aus.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 177 PS, EZ 08/2019,Variante Trend ohne Navi, Schaltgetriebe, Phantom Black, Trittbretter, Windabweiser, Rückspiegel-Dashcam, Scheibentönung 90% ab B-Säule, Marderabwehr, Parklite Parkscheibe elektronisch

  • Weshalb sollen beim Folieren der Scheiben die Türverkleidungen demontiert werden?

    Damit bei beweglichen Scheiben die Folie ordentlich bis unterhalb der Scheibendichtung verklebt werden kann.


    Ich hatte mal nicht tief genug geklebt, da ist die Folie beim Öffnen an der Dichtung hängengeblieben und hat sich quasi "aufgerollt". :D

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Das habe ich noch nie gehört.
    Bei mir wurden die Türverkleidungen auch nicht demontiert und ist sauber verklebt.


    Darf man halt paar Tage die Scheibe hinten nicht runter machen!

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 6-Gang, Modell Go+, ATH Hinsberger Frontspoiler und Heckabschluss, Tür Schutzleisten, Fox - Duplex Auspuffanlage im Porschedesign ab Kat, Spritzschutzecken, Zymexx Heckspoiler, Zymexx Kühlergrill, Dach Schwarz foliert, Scheiben ab B-Säule nachträglich getönt, 30 mm vorne und 40 mm hinten Spurververbreiterung, EIbach Tieferlegungsfedern