Scheiben Tönen

  • ich habe bis jetzt bei jedem meiner fahrzeuge die scheiben folieren lassen, probleme hatte ich nie. man soll die scheiben für 2 wochen nicht bewegen, das ist alles.

    2,0 CRDI Automatik, 185PS+Mild Hybrid, Micron grey, Deutsche Ausführung, Premium.

  • Moin.

    Ja Preise können Regional abweichen, mich würde trotzdem mal Interessieren was Ihr so für das Folieren der Scheiben ab B-Säule bezahlt habt?

  • Bei mir glatt 200,-€.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 177 PS, EZ 08/2019,Variante Trend ohne Navi, Schaltgetriebe, Phantom Black, Trittbretter, Windabweiser, Rückspiegel-Dashcam, Scheibentönung 90% ab B-Säule, Marderabwehr, Parklite Parkscheibe elektronisch

  • 159.- € inklusive Trinkgeld mit Groupon-Gutschein.


    AST - Auto Scheiben Tönen - Mannheim

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Es gibt ganz klar Regionale Unterschiede.

    Hab hier ein der machts für 180€ kommt dafür aber auch zur Arbeitsstelle bzw nach Hause...wenn man es möchte.

  • Bitte sehr....

    Wie viel Prozent hat deine Tönungsfolie? Oder was empfehlt ihr? 85% ?


    Gruß Klaus

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Also die Scheibe sieht schon komisch aus. Hab meine auch folieren lassen--wegen meinem Hund-- schwarz95% beim "Fachmann". Morgens gebracht und Mittags abgeholt. Da sah man nichts, kein durchschimmern, bläschen etc.....alles Tippitoppi. Das einzige was ich beachten musste, war die Scheiben nicht öffnen und keine Waschstrasse die erste Woche. Würde mal zu einem anderen Folierer fahren und dessen Meinung hören. Versuch wärs doch wert.

    Mit der Waschstraße verstehe ich nicht. Sind die Folien bei dir von außen drauf?

    Beim Folierer standen zwei Fahrzeuge. Einer mit 95% und einer mit 85%


    Beim 95er hat man nichts mehr gesehen, deshalb meine Ausführung dazu.
    Aber jeder, so wie er es brauch. Ist doch ok! ;)

    Wie meinst du das? Von innen hat man bei 95% nichts mehr gesehen?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt