Navigationssystem Fehlfunktionen

  • Bei meinen neuen 2018er Tucson schaltet seit heute das Navi bei Radioansicht nach ein paar Sekunden immer wieder auf die Mapansicht. Die Home-Bildschirm Einstellung bleibt jedoch bestehen und schaltet nicht auf Mapansicht.


    Ebenso ist mir schon zweimal aufgefallen, dass die Navilautstärke, also die Ansagen, plötzlich auf "Null" also lautlos stehen.


    Ist das ein Einstellungs-/Bedienfehler?

    Tucson Passion Plus 2018-1,7CRDi-CRT, abnehmbare Anhängerkupplung

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Ich habe auch einen aktuellen Tucci mit dem neuen Navimodell. Ich gehe mal davon aus, du auch, bei einem 2018er. Also bei mir stellt sich nix von alleine um und ich habe auch keine Einstellung gefunden, bei der man das konfigurieren können sollte.
    Sieht nach einem Hardware oder Softwarefehler aus.


    Welche SW Version hast du denn?
    Ist das reproduzierbar, damt du das dem FHH mal zeigen kannst?

    Tucson 1.7 DCT, Ara Blau, Executive, BE

  • Ich habe den Fehler gefunden.
    Im Setup in den Systemeinstellungen kann man es einstellen, dass das Display nach einer einstellbaren Zeit vom Radiobildschirm auf den Mapbildschirm umspringen soll.


    Problem also gelöst.

    Tucson Passion Plus 2018-1,7CRDi-CRT, abnehmbare Anhängerkupplung

  • Stimmt. Unter


    Setup / Erweitert / Wechsel zur Karte


    kann man das einstellen. War mir noch gar nicht aufgefallen, ist aber schon ziemlich versteckt. Danke für den Hinweis. ;)

    Tucson 1.7 DCT, Ara Blau, Executive, BE

  • Blauer Startbildschirm mit dem Hyundai-Logo läuft in Endlosschleife.


    Hallo,


    seid neuestens habe ich das Problem, dass nach dem Starten der blaue Startbildschirm mit dem Hyundai-Logo erscheint, nach einigen Sekunden kurz schwarz wird und dann wieder erneut erscheint. Das ganze läuft in Endlosschleife bis ich wieder ausschalte. Das Radio läuft nicht.


    Nach mehrfachem Wiedeholen des Startvorganges fährt das System hoch, braucht aber wesentlich länger als früher. Auch die "Akzeptieren" Seite des Navi´s bleibt wesentlich länger sichtbar. Dann beginnt das Radio zu spielen und alles ist wie gehabt.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Ahnung, woran das liegen könnte? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Hallo habe gestern den Tucson neu abgeholt habe ein Problem, wenn ich in Garage Rückwärts fahren will geht die Kamera an 1m Fahre geht der Motor aus was ist das? muss man da was machen ?


    LG GERYXYZ ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()