Navigationssystem Fehlfunktionen

  • Ich habe jetzt mal im Nachbarforum gelesen und scheinbar bin ich nicht der einzige der nach dem Update solche Probleme hat. Ich habe noch vergessen das nach dem Update zwar meine Favoriten noch da waren aber hinführen konnte mich das Navi nicht mehr

  • Habe das Naviupdate nocht nicht dafür wurde ich schon von der Hauptstraße auf eine Verkehrsberuhigte Seitenstraße geleitet um mich 500m später wieder in die Hauptstraße einzuordnen (mit entsprechender Wartezeit).


    Hatte auch schon diverse Gefahrenmeldungen mit Zeitverlusten von 45min und mehr angezeigt bekommen. Im Radio kam nichts, also bin ich weiter und es war nichts. Wie aktuell arbeitet denn das System?

  • Im Nachbarforum schreibt wer, dass die Favoriten gelöscht und neuangelegt werden sollten, dann funkt auch die Zielführung wieder....

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • räusper ;)
    dieses Phänomen war schon im Thread "Aktuelle Firmware-Kartenversion" Thema
    ich zb hab das dazu geschriebenb (Beitrag #45):


    "ALLERDINGS musste ich die Favoriten innerhalb meiner Stadt (Wohnort, Büro und einige andere) alle löschen und wieder neu eingeben da das Navi hier bei allen eine sehr seltsame Routenführung vorgeschlagen hat zum Teil mit Umwege über mehr als 15 km. Nach Neueingabe und speichern der Ziele war alles wieder so wie es sein sollte."


    inzwischen hab ich festgestellt das die Aussage "innerhalb meiner Stadt" falsch war und alle Favoriten betroffen waren.

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

  • Hallo ich habe schon mehrmals beim Navi, das zwar die Wegstrecke und Abbiegerichtungen angezeigt werden, aber keine Tonausgabe erfolgt. Das Lautsprechersymbol ist aktiv und der Pegel kann verstellt werden aber das Navi bleibt stumm
    der Fehler ist nur sporadisch und nach mehrmaligen ein und ausschalten und neu Eingabe des Zieles geht es wieder.
    Hat schon jemand diesen Fehler außer mir gehabt ?
    vielen Dank für Eure Hilfe

    Freundliche Grüße aus Schleswig Holstein
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Muahaha, ich bin froh wenn Madame ruhig ist. Die Ansagen könne schon extrem nerven. Auf 300m 3 mal gesagt bekommen das ein Kreisel kommt und die 2te Ausfahrt genommen werden soll. In Holland bei gefühlt 8000 Kreisel auf 10 km kann man schonmal tiiiiiiiiief durchatmen :-9