Beiträge von omdgreat

    Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen ob das Tucson N Line Modell eine Tieferlegung in Serie hat oder ob das Fahrwerk nur härter abgestimmt ist. Ich will meinen Firmenwagen konfigurieren und bin am überlegen ob ich normal oder N Line nehme. Die Hyundai Seite gibt da keine Infos.

    Das möchte ich eben nicht. Ich könnte ein Radio aus einem Fahrzeug mit DAB+ bekommen. Meine Frage daher, reicht allen das Gerät aus? Klar Antenne muss geändert werden.
    Kann mir jemand sagen ob DAB+ allein durch da Gerät wiedergegeben wird oder durch ein etwa Steuergerät oder ähnliches?

    Meiner hat leider nur UKW und das mit sehr schlechtem Empfang. Würde es reichen ein DAB+ Gerät aus einem anderen Tucson nachzurüsten? Mit entsprechender Antenne? Reicht allein das andere Gerät oder benötigt man noch andere Sachen? Kann mir jemand helfen?

    Ich fahre jeden Tag an einem der größten Auto Verteilzentren im Süden Deutschlands vorbei. Gestern kam mir ein LKW entgegen und hatte oben einen Tucson mit der neuen Front gelanden. War natürlich nur kurz beim entgegenkommen zu sehen, jedoch fand ich die neue Front doch ganz ansprechend. Also trotz Änderungen fand ich ihn noch recht bullig. Die Aussenfarbe war silber, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.

    Hallo Zusammen,


    bei mir sind Kamera, Rückfahrlicht und Parkpiepser ausgefallen. Weiß zufällig jemand, wo genau der Auslöseschalter sitzt? Vielleicht am Getriebe?


    sonnige Grüße

    Mir persönlich gefällt auch das Cockpit. Allerdings finde ich, das die kleine Schwester KIA den Navimonitor momentan deutlich besser integriert und auch viel schöner zeichnet.
    Aus diesem Grund habe ich mich beim Zweitwagen gegen den Kona entschieden und stattdessen bei KIA eingekauft.