Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

  • Bei den Zyklen gibt es keine großen Unterschiede mehr. Die Stabilität bei den deutschen, wie früher, gibt es schon länger nicht mehr. Hier will jeder seinen Wettbewerber übertreffen. Bei VW werden dann noch in der laufenden Produktion schleichend ständig Änderungen eingearbeitet. VW hatte damals den Passat mir gelben Blinkern vorn eingeführt. Ein Vierteljahr nachdem ich ihn hatte wurden sie plötzlich weiß ausgeliefert. Ein Auto ist eben ein Gebrauchsgegenstand. Bei einer Waschmaschine fragt auch niemand, was sich da in einem halben Jahr geändert hat und so ein Teil bleibt noch länger im Haushalt.

  • Hässlich ist er ja nicht, ist auch ein schönes Auto.
    Die Navilösung passt irgendwie gar nicht.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Wenn er denn kommt?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich fahre jeden Tag an einem der größten Auto Verteilzentren im Süden Deutschlands vorbei. Gestern kam mir ein LKW entgegen und hatte oben einen Tucson mit der neuen Front gelanden. War natürlich nur kurz beim entgegenkommen zu sehen, jedoch fand ich die neue Front doch ganz ansprechend. Also trotz Änderungen fand ich ihn noch recht bullig. Die Aussenfarbe war silber, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.