Navigationssystem Fehlfunktionen

  • Hallo,
    Ich hoffe, das hier mir helfen könnt!
    Bin glücklicher Besitzer eines Tucson 2016 Intro mit 132PS (60tsd km runter) und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Navi. Das Navi braucht manchmal eine Ewigkeit (ca. 30-45sec.) um zu starten oder Startet einfach neu! Oder sobald man Rückwärtsgang einschalte und die R.-Kamera aktiviert wird macht er auch ein neustart!



    Danke für eure Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Das mit der Garantie ist mir bewusst! Meine Sorge ist das noch mehr im Argen sein könnte bei meinem Tucosn! MIr ist aufgefallen das bei grade Strecke ( die ich 5x Wöchtenlich) fahre auf der Spurhalteassi im 10sec. Takt nervt bis ich den ausschalte! Der Regensenor zickt auch manchmal rum. Sobald der Regen vorrüber ist wischen die Blätter bis zum qiuetschen bzw. ich schalte es aus! Ich habe sogar kontrolliert und kein dreck oder sonwas verdeckt den Sensor. Bin recht ratlos!


    Leider gab es es schon einige Garantiefälle: Tempomattaste defekt, Lenkrad hat Materialfehler und beim Schaltknauf ist das Leder durch!


    Sorry! AHG= Sind meine initialen! :D


    Meine Daten:
    45Jahre alt und komme aus der nähe von Dessau
    Der Tucson ist mein erster Hyundai bin generell sehr zufrienden! :thumbup:
    Mein Tucson:
    Modell: Intro Edition - Leistung: 132PS - Farbe: Moonrock - Winterreifen und Felgen: 17" Conti 850P auf DEZENT TX graphite - Sommerreifen und Felgen: 17" Standard von Hyundai


    Viele Güße
    AHG

  • Hallo, hatte gestern folgendes Problem, egal welches Ziel ich eigegeben habe, das Navi konnte die Route nicht berechnen. Wohingegen die als Favoriten eingegebenen Ziele waren kein Problem, da funktionierte die Navigation. SD Karte habe ich mal rausgenommen und wieder reingegeben, brachte keine Abhilfe. Habe mir die aktuelle 2019 Navi-Version selber installiert, ohne Update auf die aktuelle Firmware, ob es damit zusammenhängen kann? Will mir das Update ersparen, da ich Tucsy laufen habe und es ja mit der neuen Version den Code für das WinCe Menü leider nicht mehr gibt.


    Grüße Roman

    Tucson 1.7 CRDi (141 PS) Start/Stop Automatik 7 DCT, 2WD EDITION 25 (808j)

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Nach einem Update von einer relativ alten Version auf die aktuelle funktionieren die Favoriten nicht mehr richtig.


    Favoriten löschen und neu anlegen, dann funktioniert es wieder.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Hallo


    Ich habe ein Problem mit meinem Navi. Wenn ich die gespeicherte Strasse durch Änderung der Streckenführung verlasse (verlegung der Strasse) hängt sich das Navi auf .
    Irgendwann findet es sich dann wieder , navigiert auch wieder, aber die Linke Seite wo eigendlich die Karte der Strassen ist, bleibt nur ein blauer Bildschirm.
    Die rechte Seite in der die POI und Abbiegeinformationen sind funktioniert normal. Der Fehler besteht auch seit Anfang an.
    Die Werkstatt hat schon 2x ein Update gemacht ohne Erfolg. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt.



    Hyundai Tucson Style Bj 2018 1,6 177 Ps

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()