Beiträge von Radioman

    Hallo, hatte gestern folgendes Problem, egal welches Ziel ich eigegeben habe, das Navi konnte die Route nicht berechnen. Wohingegen die als Favoriten eingegebenen Ziele waren kein Problem, da funktionierte die Navigation. SD Karte habe ich mal rausgenommen und wieder reingegeben, brachte keine Abhilfe. Habe mir die aktuelle 2019 Navi-Version selber installiert, ohne Update auf die aktuelle Firmware, ob es damit zusammenhängen kann? Will mir das Update ersparen, da ich Tucsy laufen habe und es ja mit der neuen Version den Code für das WinCe Menü leider nicht mehr gibt.


    Grüße Roman

    Hallo habe folgendes zu Berichten: (1.7 Diesel Automatik)



    Habe zeitweise folgendes Problem:
    Wenn ich eine Fahrt starte, egal ob Motor warm gefahren oder nicht, habe ich oft einen erhöhten Durchschnittsverbrauch (+1,5 Liter über Durchschnitt). Bleibe ich stehen stelle den Motor ab und starte neu, ist der Verbrauch bei der selben Strecke um etwa 1.5 Liter geringer. Hat wer das selbige Problem?


    lg Roman

    Hallo rowie68, hast Du vielleicht die Schablone noch? Habe gerade das selbige vor.
    Grüße Roman

    Danke mal für die Tips, werde ich mal probieren, der Sub hat auch einen High-Level Input: Werde halt von den ISO-Kabel (Eingang zum DSP) abgreifen, ist es egal ob front oder rear? Den geschaltenen Plus werd ich halt per Messgerät suchen.
    Eine Frage noch beim High Level Eingang ist auch eine des BOSS ist auch eine Erdungsanschluss, für was ist dieser notwendig.

    Ich hoffe der eine oder andere kann mir helfen:


    Habe recht günstig einen
    BOSS AUDIO BASS800 Subwoofer bekommen.

    Habe aber in meinen Tucson einen Axton DSP 480 verbaut, welcher ja keinen extra Ausgang für einen Hoover hat ;(


    Jetzt wäre mein Zugang entweder einen Axton DSP 480 zu kaufen, was ich vermeiden will oder einen Weg finden den BOSS mit den 40er in Betrieb zu nehmen:


    Hätte da folgenden Zugang dafür, wenn das möglich wäre: Der 480 hat ja Cinch-Ausgänge, diese würde ich mit den Eingängen am BOSS verbinden, die anderen Boxen sind ja mit dem ISO Kabel verbunden.
    ISO Kabel, da sich ja der 480 automatisch aktiviert und der keine Steuerleitung hat, würde ich eine Lösung suchen wir ich vom ISO- Anschlusskabel den Steuerplus für die Aktivierung des BOSS herbekommen.
    Meine Frage an Euch, würde das funktionieren, oder habe ich da einen Gedankenfehler, und muss auf einen DSP 580 wechseln?



    Danke im voraus
    lg Roman