Beiträge von AHG

    Auch Schmiermittel versucht! Keine Besserung!:cursing:

    Ich habe das Schloss mal bei offener Tür "einrasten" lassen und anschliessend FB ab- und wieder aufgeschlossen!

    Ergebnis war das gleiche: Von aussen läst sicht nicht entriegeln aber von innen schon.:!::?:

    Guten Abend!

    Das mit der Beifahrertür habe ich auch!

    Bei mir "klemmt" sie nur wenn der Wagen vorher verschlossen war! Gegen die Tür drücken und dann öffnen...

    Versuchsmal und und gib mir mal eine Rückmeldung bitte...

    Hallo!


    ich habe seit einigen Wochen Problem mit der Sitzheizung!


    Während der Fahrt schaltet die sich ab und lässt sich nicht mehr einschalten. Aber nur von der Fahrerseite!!!


    Es geht wieder, wenn die Zündung aus und wieder an ist!



    Laut Werkstadt wurde nichts gefunden.



    Hat jemand noch eine Idee!?



    Viele Grüße





    PS: Zur Zeit habe ich noch diese Problem auch noch und mache mir Sorgen :


    • Wenn ich den Frontscheibenwischer genutzt habe lief der Heckwischer, obwohl der nicht benutzt wurde, mit
    • Der Regensensor wischt bei Regen nur bedingt bzw. teilweise sehr stark bei Nieselregen.
    • Öffnen der Heckklappe lief innen der Scheibe Flüssigkeit runter
    • Die Park Sensoren piepen beim Starten dauerhaft und schalten sich nach einiger Zeit ab
    • Die Fahrertür knarzt und geht schwerfällig auf und zu (obwohl sie geschmiert wurde)!

    Das mit der Garantie ist mir bewusst! Meine Sorge ist das noch mehr im Argen sein könnte bei meinem Tucosn! MIr ist aufgefallen das bei grade Strecke ( die ich 5x Wöchtenlich) fahre auf der Spurhalteassi im 10sec. Takt nervt bis ich den ausschalte! Der Regensenor zickt auch manchmal rum. Sobald der Regen vorrüber ist wischen die Blätter bis zum qiuetschen bzw. ich schalte es aus! Ich habe sogar kontrolliert und kein dreck oder sonwas verdeckt den Sensor. Bin recht ratlos!


    Leider gab es es schon einige Garantiefälle: Tempomattaste defekt, Lenkrad hat Materialfehler und beim Schaltknauf ist das Leder durch!


    Sorry! AHG= Sind meine initialen! :D


    Meine Daten:
    45Jahre alt und komme aus der nähe von Dessau
    Der Tucson ist mein erster Hyundai bin generell sehr zufrienden! :thumbup:
    Mein Tucson:
    Modell: Intro Edition - Leistung: 132PS - Farbe: Moonrock - Winterreifen und Felgen: 17" Conti 850P auf DEZENT TX graphite - Sommerreifen und Felgen: 17" Standard von Hyundai


    Viele Güße
    AHG

    Hallo,
    Ich hoffe, das hier mir helfen könnt!
    Bin glücklicher Besitzer eines Tucson 2016 Intro mit 132PS (60tsd km runter) und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Navi. Das Navi braucht manchmal eine Ewigkeit (ca. 30-45sec.) um zu starten oder Startet einfach neu! Oder sobald man Rückwärtsgang einschalte und die R.-Kamera aktiviert wird macht er auch ein neustart!



    Danke für eure Hilfe!