Die DTE Pedalbox

  • Gibts eigentlich für den NX4 180 PS Mild Hybrid schon ne Pedalbox? Hab für grade den Motor nichts gefunden....

  • Ich frag nur, weil ich den Schalter hab und mich das Anfahrverhalten fast verrückt macht. Abwürgen oder zuviel Gas, hoppelfrei Anfahren geht nicht. Und nein, das liegt nicht an mir, ich fahre seit 37 Jahren Schalter....

  • Meines erachtens kannst Du die Vom TL ab dem Jahr 2018 nehmen, ist der selbe Motor als beim NX4


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Meines erachtens kannst Du die Vom TL ab dem Jahr 2018 nehmen, ist der selbe Motor als beim NX4


    Lg. Sporty :m0023:

    Soweit ich weiß, sind es nicht die selben Motoren, wenn auch Leistung und Hubraum ähnlich sind.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Am besten bei DTE anfragen, die wissen genau bescheid


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Nun habe ich die Dte Box auch verbaut. Einbau echt total easy. Auch die Einstellungsvarianten im Fahrbetrieb top. Ich bin absolut zufrieden. Meine Empfehlung! VG aus Mittelhessen

    2019er Tucson FL 1.6 TGDI 7-DCT 4WD Style 19" ALU Micron Grey Keyless

  • Ja, ist ein nettes Spielzeug und macht Spaß.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Hallo,

    ich muß Euch nochmal fragen: Der Gaspedalstecker soll eine Arretierung haben. Ich kann beim besten Willen nicht entdecken wo. Man kommt aber auch sehr schlecht ran. Sind die Arretierungen an den Längsseiten des Steckers oder eben an den Schmalen?

    Wäre nochmal für Eure Hilfe dankbar...


    Grüße, r

    Tucson 1,6 GDI Mildhybrid, Automatik ,150PS, Vollausstattung außer Leder

    Reifen Michelin Crossclimate 2, 235/55 R18

  • Heute hat das erste mal ein Tüv'er was dagegen gehabt😡.

    Soll sie doch bitte ausbauen da nicht erkenntlich ist was die Box macht.

    Gab damals noch keine ABE für und DTE kann oder will mir nix zu schicken😢

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox