Scheinwerferreinigungsanlage

  • Hallo


    Ubs meint ob du ein Deutsches Auto bekommst oder aus einem anderen Europäischen Land ?(EU-Händler)?

  • Bei Hyundai Händler hier in der nähe bestellt :)

    aus dem bestellten N Line ist ein Premium geworden da es Hyundai nicht schafft zu liefern :whistling:


    Tucson 1,6 T-GDI Premium 7 Gang Automatic 4 WD,Stellar Blue, Anhängerkupplung,elek. Heckklappe, Panoramadach, Keyless

  • Regulärer Händler!

    aus dem bestellten N Line ist ein Premium geworden da es Hyundai nicht schafft zu liefern :whistling:


    Tucson 1,6 T-GDI Premium 7 Gang Automatic 4 WD,Stellar Blue, Anhängerkupplung,elek. Heckklappe, Panoramadach, Keyless

  • Der neue Sante Fe ist noch ungewohnt. Aber alles richtig gemacht; es geht in eine neue Ära der Formensprache. Die Dekade 2010 bis 2019 ist nun halt mal vorbei und eine neue Dekade hat begonnen.
    Ich mag die Frontpartie des neuen Santa Fe; hier wird die Idee den durchgehenden Kühlergrills wieder aufgenommen und völlig neu interpretiert.
    Was ich mich frage: Ist keine Scheinwerferreinigungsanlage vorgesehen? Wo kann man die bei beim neuen Santa Fe verbauen?

    05/ 2019 / Tucson / Deutsches Fahrzeug / 1,6 Premium T-GDI / 177 PS / Allrad / Automatik / Olivine Grey / Weißes Leder / Panodach / ACC

  • Was ich mich frage: Ist keine Scheinwerferreinigungsanlage vorgesehen? Wo kann man die bei beim neuen Santa Fe verbauen?

    Warum will man sowas überhaupt noch haben?


    Ich kenne leider keine Schinwerferreinigungsanlage die nur ansatzweise was gebracht und ihre Arbeit richtig gemacht hat.


    Die haben alle nur die Scheinwerfer nass gemacht, vom Richtigen Reinigen waren weit entfernt, da bringt es echt mehr auszusteigen und die Scheinwerfer mit einem Lappen sauber zu wischen.


    Gruss
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Es hilft auf langen Autobahnfahrten wenn Schmuddelwetter ist zwischen den Tankstops. Stimmt schon; es lohnt sich nicht, wenn man nur gelegentlich lange Autobahnfahrten hat. Dann geht die manuelle Zwischenreinigung effektiver.

    05/ 2019 / Tucson / Deutsches Fahrzeug / 1,6 Premium T-GDI / 177 PS / Allrad / Automatik / Olivine Grey / Weißes Leder / Panodach / ACC

    Einmal editiert, zuletzt von Olivia ()