Spurverbreiterung

  • Hallo joko110,schön das es bei Dir geklappt hat, aber ich denke das es bei den Original 19" da Probleme gibt


    mfg


    Digitus

    Gestern wurden meine Sommerräder montiert. Die Optik mit der 30er Verbreiterung auf den Original 19 Zöllern ist sehr gut. Da ist noch Platz für mehr.
    Bei den 17 Zoll Zubehörfelgen ist die Grenze erreicht.


    @Digitus
    30er vorne und hinten bei den 19 Zöllern kein Problem.


    Tosch fährt hinten 40er. Nach meiner Meinung ist vorn und hinten je 40 mm kein Problem, aber ohne Gewähr.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hallo,
    habe eben meine Spurverbreiterung eintragen lassen.VA 30mm, HA 40mm mit Originalen 19 Zoll Sommerrädern. Schließen jetzt schön bündig mit den Radkästen ab. :thumbup:

    Tucson Advantage 1.7 crdi mit dct 141PS (VorFL) in White-Sandmetallic und H+R Federn tiefergelegt , Spurverbreiterung:VA 30mm, HA 40mm sind eingetragen.

  • es geht doch nichts über ein schönes Bild - also Ralf: am WE gibts tollen Sonnenschein dazu :thumbup:

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Guten Morgen,
    Fotos kommen noch.Wen es interessiert was der Spaß kostet: Dekra 48Euro, 4 Spurplatten 131,85 Euro. Ein sonniges Wochenende wünsche ich allen.

    Tucson Advantage 1.7 crdi mit dct 141PS (VorFL) in White-Sandmetallic und H+R Federn tiefergelegt , Spurverbreiterung:VA 30mm, HA 40mm sind eingetragen.

  • Kriegt man irgendwo einen Gutachten für die Eibach's ? Oder geht es ohne Gutachten zum Tüv ?

    Geh mal in die Bucht. Die Gutachten sind bei vielen Anbietern mit auf der Angebotsseite. Die kannst Du dir runterladen. Eibach liefert bei den Spurplatten auch eine CD mit, ich habe allerdings nicht geschaut was auf der CD ist .

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Moin,
    Gutachten gibt's hier:
    http://www.dvsegmbh.info/PDF/e…18/2299/E172XT0008-00.pdf
    Bei der Eintragung gibt's teilweise Stress mit den 20mm Spurplatten (Achse 40mm).
    Es soll zwei Arten von Gutachten geben, einmal nach STVO und neuerdings nach EU.
    Problem ist dann das bei EU Recht hinten keine 20mm Spurplatten eingetragen werden da die Radabdeckung nicht nach Vorgabe gewährleistet ist.
    Bin selber an 4 verschiedenen Prüfstationen abgeblitzt, egal ob DEKRA, GTÜ etc.
    Nur so zur Info.

    1,6 T-GDI Allrad mit DKG, EZ 07/2017
    Sicherheitspaket, Smart Paket incl. LED Scheinwerfer, Anhängerkupplung abnehmbar, Ganzjahresreifen und
    OEM Pioneer Audio upgrade. :thumbup:


    In case of fire, do not use the Lift :D8o=O;)

  • Guten Tag
    Bei mir ist eine CD dabei mit Montageanleitung und Gutachten.Bei mir wurde es ohne Probleme beim ersten mal eingetragen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

    Tucson Advantage 1.7 crdi mit dct 141PS (VorFL) in White-Sandmetallic und H+R Federn tiefergelegt , Spurverbreiterung:VA 30mm, HA 40mm sind eingetragen.