TomTomLive Funktion testen

  • @Luckytucsondriver
    Wo sind denn die ganzen Beiträge von hier hin ? Das war doch ehemals kein Monolog ?(

    Das kommt vermutlich daher weil hier Beiträge von den Admins zusammengefasst werden. leider verliehen viele Posts so die Zusammenhänge !
    Außerdem wartet man vergeblich an Antworten weil kein Mensch die neunen Beiträge alten sucht, oder keine die neuen Einträge bemerkt !
    Das ist dann sehr ärgerlich, vor allem wenn dingend auf Infos wartet !

  • Das eigentliche Problem ist das einige User bei jeder Frage die sie haben, einen eigenen Thread erstellt und wenn man nicht gleich reagiert sind schon Beiträge vorhanden die nicht mehr so einfach verschoben werden können. Also bitte benutzt die Suche bevor ihr einen neuen Thread erstellt, ich bin der Meinung das der Großteil der Fragen schon irgendwann gestellt wurde oder diese Themen bestehen schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Die WiFi-Sticks Huawei 8372 (LTE) und 8231 (ohne LTE) funktionieren absolut problemlos...

    Hallo Ihr Guten,


    Da mein neuer Tucson in 7 Tagen los rollt, lese ich hier schon eine Weile mit und freue mich über die echt nette Community. :)
    Eine Frage, ich habe mir auch den 8372 besorgt und frage mich nun, welche Datenflat für das TomTom im Normalgebrauch eigentlich genügt oder ob es anstatt eines monatlichen Vertrags eine prepaid Lösung gibt, die ja verbrauchsbezogen sinnvoll sein könnte.


    zB gibt es derzeit 3GB von debitel für 4,99 Euro/Monat bei o2. Habe auch schon mal 2,99 Angebote gesehen..


    Könnt ihr mir eure Lösung in dieser Verbindung nennen? Genügt 1GB für wenig Geld oder streamt Ihr noch andere sinnvolle Dinge im Auto damit und es sollte mehr sein?


    Beste Grüße und bis bald, Mark


    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, MoonRock, Leder Beige, Panorama, 2017 Deutsche Ausführung
    +DLS Reference RM 6.2 +Axton A580DSP +Pioneer TS-WX120A +Huawei E8372 +Ladekantenschutz innen (Edelstahl) und außen (Folie)....

    3 Mal editiert, zuletzt von Tmnfth ()

  • Ich habe bisher nie mehr als 50 MB! pro Monat für das Navi benötigt.
    Daher benutze ich die kostenlose 100 MB Karte von Netzclub.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Ich habe bisher nie mehr als 50 MB! pro Monat für das Navi benötigt.
    Daher benutze ich die kostenlose 100 MB Karte von Netzclub.

    Diese Lösung habe ich auch gewählt.


    un­kom­p­li­ziert

    und mit den kostenlosen 100 MB kommt man im Monat gut zurecht. :m0045:



    Beste Grüße aus dem Pott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -