Beiträge von Tmnfth

    Die sind mE nicht zugelassen wegen dem V

    Hallo,


    meinen habe ich auf der Fahrerseite, Im Fußraum, links oberhalb der Verkleidung (qausi unterhalb des Sicherungskastens) festgemacht. Dort verlaufen zwei Kabelstränge die mir stabil genug erschienen, den Axton über Kreuz mit zwei Kabelbinder daran zu fixieren. Bis jetzt hält er dort ganz gut.
    Vorteil: Man kommt im Bedarfsfall recht leicht dran. braucht keine Kabel durch die Mittelkonsole verlegen um ihn unter dem Sitz zu verstauen, man braucht sich auch keinen abbrechen um ihn über oder hinterm Navi zu platzieren. Wenn ich demnächst den Verstärker direkt an die Batterie anschliesen möchte, brauche ich auch keine größere Kabelverlegaktion starten und muss auch keine Verkleidungsteile demontieren.
    Wenn ich mir nächste Saison eine AHK anbaue, ziehe ich gleich Kabel für einen möglichen Reserveradsubwoofer mit ein, welche dann auch einfach an den Axton gesteckt werden könnten.

    das Kling pragmatisch :)


    Habe mich nun doch noch für eine Sub entschieden und würde den 580DSP jetzt mit dem Sub von Axton ABT25P kombinieren. Hoffe der geht dann auch unter den Sitz.. hat den hier jemand auch eingebaut und kann etwas dazu sagen?


    Habe gerade gesehen das ihn Tucson887 auch unterm Sitz hat :thumbup:

    Hallo allerseits,


    wenn noch jemand auf der Suche nach einem DSP Verstärker ist. Aktuell gibt es auf Ebay den Axton A580DSP als Versandrückläufer mit Rechnung und 24 Monate Garantie für 249.-€


    A580DSP AXTON DSP Amplifier 4 x 150 Watt iOS und Android RUCKLAUFER (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Super Tipp :thumbup:
    Habe meine an amazon zurückgeschickt und diese bestellt, und dabe die letzte bekommen :)
    Eine Frage an die A480/580 Nutzer. Habt ihr das Teil wirklich alle hinter dem Navi, mein Freundlicher meinte das könnte eng werden...? :whistling:
    Ausserdem will er noch an die Autobatterie...hmm


    Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, der Thread ist hier inzwischen recht umfangreich und ich gebe zu, nicht alles komplett gelesen zu haben. Danke für eine kurze Rückmeldung

    Die WiFi-Sticks Huawei 8372 (LTE) und 8231 (ohne LTE) funktionieren absolut problemlos...

    Hallo Ihr Guten,


    Da mein neuer Tucson in 7 Tagen los rollt, lese ich hier schon eine Weile mit und freue mich über die echt nette Community. :)
    Eine Frage, ich habe mir auch den 8372 besorgt und frage mich nun, welche Datenflat für das TomTom im Normalgebrauch eigentlich genügt oder ob es anstatt eines monatlichen Vertrags eine prepaid Lösung gibt, die ja verbrauchsbezogen sinnvoll sein könnte.


    zB gibt es derzeit 3GB von debitel für 4,99 Euro/Monat bei o2. Habe auch schon mal 2,99 Angebote gesehen..


    Könnt ihr mir eure Lösung in dieser Verbindung nennen? Genügt 1GB für wenig Geld oder streamt Ihr noch andere sinnvolle Dinge im Auto damit und es sollte mehr sein?


    Beste Grüße und bis bald, Mark