TomTomLive Funktion testen

  • hat zufällig jemand den TP Linkm5350 im Einsatz und weis wie ich den einstellen kann damit der automatisch startet wenn der Akku mal leer war und er wieder Strom bekommt ? Ich find da keine Einstellung für...

  • Ich hab so ein Teil von Huawai ohne Akku. Steckt mit USB-Netzteil in der Steckdose im Kofferraum, startet mit Zündung ein. Da braucht man sich um nichts zu kümmern. Die Dinger kosten nicht die Welt. Wurde hier im Forum schon an vielen Stellen beschrieben.

  • Ich hab so ein Teil von Huawai ohne Akku. Steckt mit USB-Netzteil in der Steckdose im Kofferraum, startet mit Zündung ein. Da braucht man sich um nichts zu kümmern. Die Dinger kosten nicht die Welt. Wurde hier im Forum schon an vielen Stellen beschrieben.


    Die WiFi-Sticks Huawei 8372 (LTE) und 8231 (ohne LTE) funktionieren absolut problemlos...

    Danke für die Infos, ich habe den TP Link aber schon und würde gerne wissen wie das damit ist.

  • Die Sticks von Huawei sind wirklich die beste Lösung wenn es um den HotSpot im Auto geht.


    Beste Grüße aus dem Pott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Hallo zusammen,


    ich bin wegen dem TP link Molbil Router auf der englischen Supportseite fündig geworden.
    Das ist zwar ein klasse Teil, hat aber den riessen Nachteil das es sich nicht automatisch einschaltet wenn es mal leer war. Das kann man auch leider nicht konfigurieren. Man müsste den Router dann immer von Hand starten, was für en Einsatz im Auto ein Nogo ist !
    Evtl. hilft der Hinweis ja anderen Usern die auf der Suche nach einer WLAN Lösung sind.
    Ich werd mir dann auch einen Huawai Stick besorgen, die starten wenn sie Strom bekommen, ich gehe mal davon aus das das Navi sich dann automatisch verbindet.


    Gruß
    Emma

  • @Emma2011


    Ich habe den Tp Link 7350 im Auto wenn ich mit der Familie unterwegs bin, er behält die Einstellungen bei auch wenn der Akku mal leer ist.


    Grüße aus GV
    Andreas

  • Hallo zusammen,


    ich bin wegen dem TP link Molbil Router auf der englischen Supportseite fündig geworden.
    Das ist zwar ein klasse Teil, hat aber den riessen Nachteil das es sich nicht automatisch einschaltet wenn es mal leer war. Das kann man auch leider nicht konfigurieren. Man müsste den Router dann immer von Hand starten, was für en Einsatz im Auto ein Nogo ist !
    Evtl. hilft der Hinweis ja anderen Usern die auf der Suche nach einer WLAN Lösung sind.
    Ich werd mir dann auch einen Huawai Stick besorgen, die starten wenn sie Strom bekommen, ich gehe mal davon aus das das Navi sich dann automatisch verbindet.


    Gruß
    Emma

  • @'Emma2011
    Das Teil hat ja auch einen Akku, und bezieht seinen Strom nicht direkt vom Auto.......


    Grüße aus GV
    Andreas

  • @Emma2011


    Ich habe den Tp Link 7350 im Auto wenn ich mit der Familie unterwegs bin, er behält die Einstellungen bei auch wenn der Akku mal leer ist.


    Grüße aus GV
    Andreas

    Die Einstellungen bleiben gespeichert, man muss das Teil halt nur von Hand starten. Das ist nicht praktikabel wenn das Teil im Kofferraum eingebaut ist...