TomTomLive Funktion testen

  • Seit O2 und Eplus ein Verein sind ist es wichtig in den Stick Einstellungen das Roaming aktiviert zu haben.
    Zu deiner Start/Stop Automatik kann ich dir wenig sagen. Ich habe keine und der Stick steckt hinten im Kofferraum über ein kurzes
    Verlängerungskabel in der kleinen Seitenklappe am Boden. Musst mal prüfen ob es eine Steckdose / USB Anschluss gibt die die
    Spannung hält wenn das Auto ausgeht. Sonst muss es mit an einen Radioanschluss. Das läuft in diesem Fall doch bestimmt auch weiter?

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Ich hatte anfangs ebenfalls die Netzclub Sim im Stick und auch mit dauernden Ausfällen zu kämpfen. Habe mir dann eine Klarmobil Sim mit Vodafone Netz und 500MB für 2,95€ besorgt und seitdem keinerlei Probleme mehr. Außerdem habe ich den Stick mit einem Klettpunkt ausserhalb des kleinen Fachs neben der Steckdose befestigt um den Empfang nicht zu beeinträchtigen.

  • Moin Leudde,


    wenn ich ein Huawei E8231 mit Netzclub Karte verwende, und ich möchte mit dem Tucson telefonieren. Wählt das Infotainment-Gerät dann den Weg über WiFi Hotspot Huawei oder über Bluetooth Handy?
    Ich möchte nicht über das Huawei E8231 telefonieren, sondern nur Tomtom Liveservices nutzen.


    Grüße aus Hesse,
    Pitah

    Bj.05/2019//// Style 2.0 CRDi Allrad HTRAC Diesel 48V, Automatik 8AT, 185 PS, White Sand (Y3Y) Metallic , abnehmbare AHK , 7,5 J x 19-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 245/45 R19.