TomTomLive Funktion testen

  • @Daywalker


    So sieht die Karte z.B. mit Verkehrsmeldungen aus:


    eine rote Linie - gesperrt in einer Fahrtrichtung
    zwei rote Linien - gesperrt in beide Fahrtrichtungen


    dann gibt es noch paar andere Zeichen, z.B. für Stau (rote Linie) und zäh fließenden Verkehr (gelbe Linie)


    Tippst du das Verkehrszeichen an, dann erhältst du weitere Informationen (Vollsperrung, Zeit für Behinderung...

  • Wer hat ein iPhone und nutzt den Hotspot ? Bei mir scheint das Auto sich nicht automatisch zu verbinden, stimmt das ?
    Ich muss jedesmal in den Wifi Settings das iPhone Hotspot auswählen.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Ja, leider.
    Bei IOS Geräten bleibt immer nur der Weg:
    Einstellungen, Persönlicher Hotspot = Ein (in der Regel muss dieses Menü jedes Mal bei der Verbindung aufgerufen werden und dann erst am Tucson wie unten beschrieben)


    Am Tucson, nach der Ersteinrichtung:
    WiFi, Ein (Meistens muss auch bei eingeschaltetem WIFI dies kurz ausgeschaltet werden)
    Verbindung, suchen.
    Es ist leider nicht so komfortabel mit der App wie bei Android Geräten. :(
    Alternativ bliebt natürlich der Weg über einen festeingebauten Stick, dies ist aber mit zusätzlichen Kosten verbunden.

  • dies ist aber mit zusätzlichen Kosten verbunden

    Genau, deswegen werde ich mir nie ein Stick zulegen. Wenn der Tucson ein Android System hätte, mit Internet Zugang, Spotify, Netflix, u.s.w., dann wäre es sinnvoll.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)