• Es gibt im ErsatzteileKatalog, wenn ich mich recht erinnere, eine Halterung dafür. Ich meine die dort gesehen zu haben, mußt du mal nachsehen.

  • Ubs: Wo liest du das aus der Beschreibung des AWD raus? Eigentlich steht da klar "Bei Fahrten auf normalen Straßenbelägen verhält sich das Fahrzeug wie ein herkömmlicheszweiradangetriebenes Fahrzeug".


    Was du meinst ist wahrscheinlich die Stabilitätskontrolle und die kann abgeschaltet werden.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Steht dort unter Kurvenfahrt oder so ähnlich (Die Überschrift am Ende der Seite 1, der Text auf Seite 2)


    Wenn Du alles lesen würdest, dann würdest du es schon sehen.


    Von Stabilitätskontrolle steht dort nichts und meine ich auch nichts.


    Bei Ford nennen die das Torque Vectoring...

  • Nur damit wir vom Gleichen schreiben? Du meinst "2. Kurvenfahrt (Auto-Modus)- Regelt die auf die Hinterräder wirkende Antriebskraft in Abhängigkeit von Kurvenradius und -geschwindigkeit. " ?


    Und bitte, wenn du was anderes meinst, dann zitiere, dann wirds einfach und klarer.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Dann ist es klar und der 4WD gemeint. Es wird dezidiert von den Hinterrädern gesprochen und diese werden nur angetrieben im 4WD, der ja wie beschrieben zu vermeiden ist.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Ist ja zum Glück nicht ganz so. Aber das Thema ist für mich gegessen. :D

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • endlich einer der versteht was ich meine.
    genau hinten im Kofferraum rechts sind die zwei Gewindestangen hatte an mein alten Wagenheber vom (Tucson alt)zwei Löscher gebort und dachte das ich sie da einfach festschrauben könnte.


    Aber das es da extra so eine Halterung gibt ... Warum können sie die nicht gleich verbauen so ein Mist wieder...
    Hätte ich das eher gewust dann hätte ich sie aus mein alten Tucson gleich mit raus geschraubt.


    Aber danke ich denke werde ich bestellen

    tucson TGDI 177 PS deutsches Model manuelle Schaltung 2WD Phantom Black EZ 2/17