• Der Reifen ist mir egal, aber ich hab eine Original Premium Felge als Reserverad, da kann ich dann doch mal wenn es wirklich einen Rempler gibt, das ganze einfach ummontieren lassen.

    Tucson 1.6 T-GDI DCT Ultimate Plus White Sands / Black


    In meiner Spielzeug-Kiste und macht Spass im Alltag :thumbup:

  • Ja, das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit bei manchen EU-Fahrzeugen: Das Bangen um Garantie und kostenlosen Updates und dann - ein richtiges geiles Ersatzrad. Man kann eben nicht alles haben. Und das tollste: Du hast auch das Werkzeug im Kofferraum um mit 5 Schrauben das Rad selbst zu wechseln. :thumbup:

  • Ja, das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit bei manchen EU-Fahrzeugen: Das Bangen um Garantie und kostenlosen Updates und dann - ein richtiges geiles Ersatzrad. Man kann eben nicht alles haben. Und das tollste: Du hast auch das Werkzeug im Kofferraum um mit 5 Schrauben das Rad selbst zu wechseln. :thumbup:

    die Garantie habe ich auch, updates bereits eines gemacht. :) Läuft

    Tucson 1.6 T-GDI DCT Ultimate Plus White Sands / Black


    In meiner Spielzeug-Kiste und macht Spass im Alltag :thumbup:

  • I am looking to buy an original jack for my Tucson. Does anybody know if it's the same as the IX35? Maybe i can find a 2nd hand then.
    If it's not the same then maybe somebody knows the partnumber or a good cheap online shop. My neighbour says it costs about 200€, don't know if it's true?


    Ich suche nach einem originalen Wagenheber für meinen Tucson, Weiß jemand, ob es der gleiche ist wie beim IX35? Vielleicht kann ich einen zweite Hand finden.
    Wenn es nicht dasselbe ist, dann kennt vielleicht jemand die Teilnummer oder einen guten billigen Online-Shop. Mein Nachbar sagt, es kostet etwa 200 €, weiß nicht, ob es wahr ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()