Beiträge von Tuccie

    Letzte Woche wurde ein neues Steuergerät in meinem Auto mit Garantie installiert. Es begann mit gelegentlichem Knistern bis es endlich laut wurde. Es gab auch ein schockierendes Gefühl im Lenkrad. Mein Händler hatte bereits 2 Tucson's mit diesem Problem.

    Ich erwäge immer noch dieses Upgrade. In der Zwischenzeit weiß ich, dass der Verstärker ein GMD-1004 ist, der vordere Komponentensatz der TSA-173CI und die hinteren Lautsprecher der TSA-1733I.Alles inklusive Montage kostet beim Händler 499 €. Ich frage mich jedoch, ob Sie nach diesem Upgrade einen zusätzlichen Verstärker, z. B. einen aktiven Sub-Sub, anschließen können.

    Hallo beste Forumsmitglieder. Ich möchte in Kürze einen (aktiven) Subwoofer eingebaut haben. Da ich keinen Kofferraum abgeben möchte, gibt es zwei Optionen, die ich mir vorstelle. Ich verstehe den Halbkreis von I-sotec nicht (2 Ohm oder 4Ohm, einer hat 2 Tieftöner, der andere 1 Woofer und 1 Passivradiator) ... oder einen flachen am Reserverad. Ich habe das Eton Res10A hier im Auge, weil es immer noch gute Bewertungen bekommt.
    Die i-sotec würde ich nehmen, da hier minimale Anpassungen im Trunk nötig sind und an einen kompakten Verstärker angeschlossen werden. Ich gehe davon aus, dass es nicht i-sotec sein muss. Diese U-Boote sind jedoch sehr teuer ...
    Beim Eton brauche ich noch die Gewindestange und die Kunststoffschraube, mit der das Reserverad befestigt ist. Jemand, der manchmal die Teilenummern hat?
    Jeder Rat ist willkommen.
    Vielen Dank im Voraus.

    Letzte Woche war der Tucson beim Händler. Ich habe neue Bremsscheiben im Rahmen der Garantie erhalten. Bremsbeläge und Arbeitszeiten musste ich selbst bezahlen, da es auf diese Teile nur 2 Jahre Garantie gibt und das Auto ab 01/2016 ist. nette Geste von Hyundai. obwohl ich es nicht normal finde, dass diese Scheiben krumm werden. alles in allem kostete es mich 192 € ...

    danke euch allen für die Kommentare.Hyundai gibt mir neue Bremsscheiben vorne. Ich muss die Bremsbeläge und die Arbeitszeiten selber bezahlen. Ich kontaktierte den belgischen Importeur, um zu versuchen, die Hälfte der Bremsbeläge und Arbeitsstunden zu bezahlen, aber das hat nicht geklappt. Scheiben und Blöcke haben nur 2 Jahre Garantie ...


    Mein Nachbar hat neue Scheiben und Blöcke vor 10000 km unter Garantie bekommen, weil tiefe Rillen sichtbar waren. Heute, auf 11500 km, ist es schlimmer als zuvor.

    nach 44.000 Kilometern bemerkte, dass bei starkem Bremsen der Wagen enorm erschüttert. der Händler wollte die Bremsscheiben drehen, aber die Scheiben waren zu krumm. wenn sie sich drehen sollten, wurde die Mindestdicke überschritten. Antrag wurde gemacht, ob es eine Garantie wäre oder nicht. Ich nahm an, dass dies kein normales Aussehen ist und dass die Garantie anwendbar ist? Sie machen Werbung mit 5 Jahren Garantie auf Federung, Lenkung, Bremsen, Motor und Getriebe. Ich finde das bei dieser Laufleistung sicherlich nicht normal .... habe es mit anderen Autos nie gehabt.


    Tucson Executive 2.0 crdi 185hp automatic 4wd 01/2016

    Thx to google translate:


    Omwisselen naar het Nederlands
    Ich plane um in Zukunft eine Dashcam zu installieren, vorzugsweise eine 2ch. jetzt möchte ich es über den Sicherungskasten mit Strom versorgen. Mein Interesse gilt dem Thinkware 770 2ch. Dieser kann optional über einen festverdrahteten Kabelstrang mit Strom versorgt werden. Dieser kann 3-adrig angeschlossen werden. Rot ist kontinuierliche Ernährung, gelb ist Stromversorgung geschaltet und schwarz ist Erdung. Jetzt habe ich mich gefragt, ob jemand das schon getan hat? Welche Sicherungsnummer hat konstante Leistung und welche ist angeschlossen?
    Thanks for respons ;)