Wie alt ist der/die Tucson Fahrer/in?

  • Herrgott nochmal dass die einem immer den Schnitt kaputt machen müssen :m0025: diese jungen Flitzer.....

    öööyyyy... meine Mama sagte immer, ich soll freundlich zu älteren Mitmenschen sein... also versuche ich es so gut es geht und helfe Dir dann später mal hoch auf den Fahrersitz... *wegduckt*

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

  • Oh, älteren Leuten hoch auf den Fahrersitz helfen wollen und mit 38 schon nicht mehr runter in den Sportsitz kommen. :D

    ich bin mir sicher, das ich mich hier im Thread als 45er (Bj.72) geoutet habe... desweiteren gestehe ich, das ich bedingt durch meine Körperlänge von 193cm den Sitz ganz runter gestellt habe... aber mein Plan für das Jahr 2018 ist eine Höherlegung des Tuccy...^^


    Aber gnädiger und guterzogener Weise stelle ich mal eine Kiste Flensburger Weihnachtsbock in der Thread, damit sich die Gemüter wieder beruhigen und die vorweihnachtliche Harmonie wieder hergestellt wird... *Prost*

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

    Einmal editiert, zuletzt von Tristen Crow ()

  • Hallo zusammen,


    da diese Umfrage bereits aus dem Jahr 2016 ist und in der Zwischenzeit sicher viele neue User hinzugekommen sind, pushe ich den Beitrag


    "Wie alt ist der/die Tucson Fahrer/in?"


    einfach mal. Damals bis heute wurden 158 Stimmen abgegeben. Mich würde der aktuelle Stand interessieren.

    Ich wollte erst eine neue Umfrage diesbezüglich starten, habe dann aber diese gefunden und wollte keinen Doppelpost/kein Doppelthema erstellen.


    @Luckytucsondriver :

    Oder soll ich eine neue aktuelle Umfrage starten? Kann ja sein, dass einige, die damals abgestimmt haben, gar nicht mehr im Forum aktiv sind.




    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan