132 oder 177 PS

  • War aber eine schöne Zeit. Ein Trabbi kombi war mein erstes Auto, mit einer Spitzengeschwindigkeit von 105km/h. Da konnte man auch noch sehr viel selbst machen. Und er hatte einfach einen eigenen Charakter, was dadurch immer wieder Spass gemacht hat, ihn zu fahren.

  • Die Listenpreise für den T-GDI schwanken ja schon zwischen 28000 (Trend) und 37000 € (Premium, Allrad, DCT), Man kommt mit weiterer Ausstatuung mühelos auch über 40000€.
    Somit erklärt sich der unterschiedliche Preis wohl dadurch.

  • Ja, wenn ich den T -GDI für diesen Preis bekommen hätte, hätte ich nicht nein gesagt. Wo hast du denn gekauft?

  • Ja, wenn ich den T -GDI für diesen Preis bekommen hätte, hätte ich nicht nein gesagt. Wo hast du denn gekauft?

    Schau mal wo du wohnst! Meinst du nicht, dass du viele 1000er hättest sparen können, wenn du ostwärts hinter der Brücke gesucht hättest? Zum Tanken fährst du doch sicherlich auch dahin, um 25-30Ct. je Liter zu sparen.

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • hi matze.
    Habe den in freiburg gekauft.


    Das Lustige: ca. 40 Kilometer von mir, gibt es gerade amgebote mit dem 1.6 GDI für 16.900 € als Tageszulassung und dt. modell mit 10km auf dem Tacho.


    Verwundert mich, dass die Preise in frankfurt/ oder so hoch sind.


    In polen sind die preise kaum billiger.


    Liebe Grüße
    Gregor

  • Ich habe vorhin mal bei uns geschaut. Die Ausführung, wie ich sie habe, als Trend Edition, gibt es jetzt für 22580€. Nimmt man den Comfort+ für 22990€, hat man noch Regensensor, Verkehrzeichenerkennung, Spurassistant ect. mit drin. Ist für mich natürlich etwas ärgerlich, weil ich ihn ja für 23000 € vor einem halben Jahr gekauft habe. Aber das ist vermutlich der Entwicklung/ Zeit geschuldet. Hier mal die Angebote von meinem hyundai Händler :https://home.mobile.de/AUTOHAUSHEINEGMBH#ses