Wartungskosten

  • @joko110


    Da hast du natürlich recht... :)
    Mir ging es um ATU, mit denen ich nur und ausschließlich absolut negative Erfahrungen gemacht habe (und das sowohl in K als auch in DD als auch in B), sozusagen die personifizierte Unfähigkeit in Reinstform - und das bei Sachen, die ich nur aus Zeitmangel nicht selbst gemacht habe, die also wirklich keinerlei Anspruch hatten. Da würde ich noch nicht mal mehr hingehen, wenn die mir für eine Inspektion noch 500€ obendrauf geben würden...

  • Inspektion (30.000km) mit Ölwechsel und Wagenwäsche 267€ - Da kann ich nicht meckern. Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass mein Radio leiser wird, sobald ich den Rückwärtsgang einlege. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das vorher auch schon war, oder ob die auch an der Software etwas verändert haben ?(

    EU Import aus Holland - GDI 132 PS - 2WD - Schwarz - Viel Zubehör :D - Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet

  • Da haben sie bei dir das Software Update für das Navi gleich mitgemacht.


    Das kann man aber alles im Navi einstellen.


    Gruss
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Da haben sie bei dir das Software Update für das Navi gleich mitgemacht.


    Das kann man aber alles im Navi einstellen.


    Gruss
    Maik

    OK, danke für den Hinweis. Dann werde ich mal forschen, welche Neuerungen es sonst noch gibt.

    EU Import aus Holland - GDI 132 PS - 2WD - Schwarz - Viel Zubehör :D - Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet

  • Das mit der Lautstärkenreduzierung ist beabsichtigt damit man den Piepton besser hört.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,