Tucson Chiptuning

  • Hier im Forum ist über eine Herstellerfreigabe von Chiptuning nichts gepostet worden, also wird es bis dato keine Freigabe geben.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • @Skinamp
    mein T-GDI fährt ohne Tuning-Chip 210 km/h. Vom Gefühl her schafft er mehr und die 210 scheint eine elektronische Grenze zu sein.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • @stbrumme, vom Gefühl her :)
    Da weiß ich jetzt nicht ob ich das positiv oder eher negativ bewerten soll ?
    Da gibt es doch bestimmt Gruppenmitglieder die ihren Tucson gechipt haben
    und aus Erfarung sprechen können....

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS 4WD, Champagne, Automat, Panoramadach, 19" MAK Highlands GMMF ET40, Deutsch import. Mosconi G_One130.4DSP 4-Kanal Endstufe, ESX QSB8 20 CM (8”) Bassreflex-System, Audio System X165EM EVO X--Ion-series 2-Wege. Fahre Tuccie weil der "Mazda 5" kein Panoramadach hat und meine entscheidung gefällt mir gut..... :thumbup:

  • Zitat

    mein T-GDI fährt ohne Tuning-Chip 210 km/h. Vom Gefühl her schafft er mehr und die 210

    Wo und wann muss ich denn 210 km/h fahren?


    Wir fahren doch einen SUV. Wenn ich rasen will, kaufe ich mir einen Sportwagen.


    Und garantiemäßig ist das Chiptuning auch nicht gut.


    Mir wurde gesagt:


    Ich muss den Tucson mind. 2000 km einfahren, um einen Anhänger ziehen zu dürfen.
    Es wird wohl in der Motorelektronik gespeichert und ist wohl im Schadensfall auslesbar.


    K.A. ob das stimmt!?

  • Ein SUV hat für uns viele vorteile im vergleich zum Sportwagen und 210 fahren ist nicht unbedingt notwendig, trotzdem ist es schön wenn man auf das gaspedal tritt das auch "ordentlich" was kommt. Für die wenige momenten das sowas passiert währe es erst richtig blöd ein Sportwagen zu kaufen....

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS 4WD, Champagne, Automat, Panoramadach, 19" MAK Highlands GMMF ET40, Deutsch import. Mosconi G_One130.4DSP 4-Kanal Endstufe, ESX QSB8 20 CM (8”) Bassreflex-System, Audio System X165EM EVO X--Ion-series 2-Wege. Fahre Tuccie weil der "Mazda 5" kein Panoramadach hat und meine entscheidung gefällt mir gut..... :thumbup:

  • Das ist alles eine Sache des persönlichen Geschmacks.
    Der Tucson als 3 Liter Diesel, würde ich sofort kaufen, auch wenn das unvernünftig wäre.
    So sind halt viele Männer. :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Wir fahren doch einen SUV. Wenn ich rasen will, kaufe ich mir einen Sportwagen.

    Das S im Kürzel SUV steht für Sport :D

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Das S im Kürzel SUV steht für Sport

    Ja, Bergsteigen, Golf, Segeln, Angeln..

    So ein Mist X( ich dachte es steht fur SEX

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung