Beiträge von Skinamp

    Und erst wenn man dann stark beschleunigt oder so, kann es reagieren; weil ja dann erst die Info kommt, das Leistung und Beschleunigung gewünscht ist.

    Soll ich das so verstehen das ich also beim losfahren besser das Gaspedal etwas tiefer drücken soll
    um das Problem los zu werden ? Möchte gerade am Ampel nicht wie ein 18 Jährige davon gehen :)

    Diesem "fehler" ist ätzend, ich stehe am Ampel, Ampel Orange Tuccie fähtr los, 20 bis 30 meter, Tuccie hört nicht mehr auf gasgeben.
    Gas runter und wieder neu beschleunigen und Tuccie fährt wieder. Auto's hinter mir Huppen und leute denken Blöde Holländer :)
    (Ich fahr meistens in DL) Ist aber ein Deutsches Auto :D

    Der ESX im Kofferraum, Steht einfach hinter der Rücksitz.
    Die beide AUDIO SYSTEM X165EM EVO X--ION-SERIES 2-WEGE speaker in die Vordertüren.
    HinterTüre habe ich nicht machen lassen, sitzt sowieso nie jemanden.


    Sound ist richtig toll, komplett aufgedreht HÜPFT tuccie über die straßen :)
    Ohne irgentwelche übersteuerung oder nebengeräusche.

    Suche Caraudio-einbaucenter nähe Bocholt NRW der auch China Radio's einbauen will.
    Bis jetzt habe ich noch keins gefunden der das macht.
    Es geht nicht nur um einbauen, wichtig ist das der Inhaber auch hilft beim suchen
    welche extra teile nötig sind.
    Interessiere mich für diesem teil : 10 Zoller
    Mein hier im Forum gelesen zu haben das Klyde zu den besseren China Radio's gehört

    Glücklichguck !!


    ich habe lange nachgedacht und mich dazu entschieden KEIN 10.1" einbauen zu lassen.
    Erstmal wollte kein Einbaustation das für mich machen, außer wenn ich völlig auf Garantie verzichte und das risiko
    ist mir einfach zu hoch....


    Jetzt bei ACR in Wesel mein neue Anlage einbauen lassen, dazu erstmal das standard Hyundai navi behalten.
    Vielleicht irgentwann dieses ersetzen durch ein 8" android fähiges Gerät von z.B. pioneer.


    Endstufe : MOSCONI G_ONE130.4DSP 4-KANAL
    Sub : ESX QSB8 20 CM (8”) BASSREFLEX-SYSTEM.
    Türen vorne : AUDIO SYSTEM X165EM EVO X--ION-SERIES 2-WEGE


    Sound ist GEIL, das Bier wird ja ordentlich durchgeschüttelt :)
    ACR Wesel : coole typen, faire preisen.