Fernlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möchte mal das Thema Fernlicht genauer anpacken,
      wer und vorallem was habt ihr verbaut das man diese gelben Fernlichter endlich austauschen kann?

      ""

      Grüße Uwe

      Tucson 1,6 T-GDi 4WD Premium, deutsches Modell, weiß :thumbup:

    • hab Fernlicht und Abblendlicht auf OSRAM COOL BLUE INTENSE H7 umgerüstet, schönes Licht angenehm weiß! siehe ;)
      IMG_20160412_202942.jpg

      LG Mario

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

      österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
      ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mcsst ()

    • mcsst schrieb:

      hab Fernlicht und Abblendlicht auf OSRAM COOL BLUE INTENSE H7 umgerüstet, schönes Licht angenehm weiß! siehe Avatarbild ;)
      Bin ich froh, das du das mal in deinem Avatar aufgeklärt hast. Wollte dich eigebtlich immer schon mal danach fragen, was es darstellt. Jetzt ist mir aber ein Licht aufgegangen. :thumbsup:
    • hab jetzt das Original oben eingefügt... :huh: (mit Nikon D5000 aufgenommen) man sollte, je nach Monitor, die LED-Leiste im Scheinwerfer oben (sehr weiß) 8o und die Osram Cool Blue Intense H7 (minimal gelbstichig) im Abblendlicht erkennen 8) so zum Vergleich der Lichtfarben... :thumbsup:

      Das Bild ist eigentlich so entstanden: Wenn ich nachts in die Garage gehe und das Auto aufsperre, sehe ich genau dieses Bild :love: , hat mir so gut gefallen.... :thumbup:

      LG Mario

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

      österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
      ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)
    • mcsst schrieb:

      Das Bild ist eigentlich so entstanden: Wenn ich nachts in die Garage gehe und das Auto aufsperre, sehe ich genau dieses Bild , hat mir so gut gefallen....
      Würde mir auch gefallen, aber Nachts schlafe ich lieber, so weit geht die Liebe zum Auto dann doch nicht. Und wenn man weis, was das Bild zeigt, kann man das auch erkennen.
    • Ja :rolleyes: ich schlafe natürlich nachts auch, aber es soll schon mal vorkommen, das Frauchen die Garage offen lässt, und ich bemerke das dann erst vorm ins Bett gehen - beim Alarmanlagencheck... :whistling:

      LG Mario

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

      österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
      ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)
    • mcsst schrieb:

      hab jetzt das Original oben eingefügt...
      OK, schon etwas besser. Weißt Du, ich gehe jetzt stark auf die 50 zu und werde wohl bald eine Brille brauchen. :m0027:
      Back to Topic !

      Die weißesten Lampen die ich kenne, sind die MTEC. Diese sind verdammt nah am Xenonlicht.
    • Birnen Wechsel

      Irgendwie verstehe ich ich das glaube ich mit dem wechseln falsch ?( Habe dieses Led Kurven Licht. Dann ist doch als Ablendlicht keine normale H7 Birne drin oder? Das ist so strahlend hell und weiß. Wenn ich aber auf Fernlicht umschalte wird der Lichtkegel eklig gelb <X wie halt bei einer normalen Birne

    • Erstens gibt es kein elektrisches Obst :m0008: und 2. Bei den LED Scheinwerfern ist das Fernlicht ein H7 Leuchtmittel

      2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/73000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

      Grüße aus Thüringen

    • Das Fernlicht und die Nebel sind leider beide sehr gelb.
      Habe auch beides ausgetauscht.
      Fernlicht H7 und Philips x-Treme Vision
      Und Nebel H8 in osram Night breaker