Rückfahrkamera & AHK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rückfahrkamera & AHK

Bleibt die Rückfahrkammera bei einem angehängten Anhänger aktiviert?

""

Gruß

Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

• Ist aber wie ich finde nervig wenn die Kamera an ist da die ganze Zugdeichsel vom Anhänger durch die Kameralinse extrem gesteckt ist, brauchbar zum Rückwertsfahren ist das auf jeden fall nicht, über die Außenspiegel geht das deutlich besser.

Gruß
      Maik

Hyundai Tucson 2 Liter CRDI, 136PS, 2WD, Handschalter, Syle Austattung mit zusätzlich LED Scheinwerfern in Polar-weiß :thumbup: .

Kilometerstand aktuell: 236.000 km und immer noch Probleme mit der Kiste die Hyundai nicht in den Griff bekommt...

• Bitte die Suche bemühen (--> Parksensoren) oder ins Auto setzen oder beim Kauf des Elektrosatzes die entsprchenden Punkte hinterfragen.

Tucson TLE, Bj 2015, Premium, 185PS, Automatik, 4WD, Polarweiß, volle Hütte, außer Panoramadach + AHZV abnehmbar, Model für deutschen Markt

• Danke für den Hinweis. Hallte ich schon probiert, jedoch gibt es hier keine klare Anwort gefunden. Da ich die AHK nicht selbst montiert habe sondern mein Händler, weiß ich nichts genaues über den E-Satz.

Gruß

Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

• Wenn du die Katze schon im Sack gekauft hast, dann einfach ins Auto setzen oder auf die Rechnung schauen oder den Händler fragen.

Tucson TLE, Bj 2015, Premium, 185PS, Automatik, 4WD, Polarweiß, volle Hütte, außer Panoramadach + AHZV abnehmbar, Model für deutschen Markt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ubs ()

• Meine MVG-AHK wurde vom Händler verbaut. Die einzige Frage, die gestellt wurde: hast Du einen Wohnwagen dran oder einfache Anhänger.
      Kein Wohnwagen, bei mir piepst es, wenn ich mit Anhänger rückwärts fahre.
      Soll es halt, es stirbt sich nicht davon.

2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK, Krell-Soundsystem - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.

• Bei Wohnwagen wird Dauerplus geschalten. Dann wird's ein wenig teurer.

Mich stört das Piepsen beim rückwärts fahren auch nicht. Da fahre ich mir wenigstens nicht selbst ins Heck.
      Das ist meinem Nachbarn mit seinem BMW schon gelungen. Wie nennt man das - deutsche Perfektion.

• Wildledermantelmann schrieb:

Matze61 schrieb:

bei mir piepst es, wenn ich mit Anhänger rückwärts fahre.
      ...und mit einem Tastendruck kann es sogar ausgeschaltet werden. :!:
      Rrrrrrichtig!!!!

2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK, Krell-Soundsystem - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.

• Wildledermantelmann schrieb:

Matze61 schrieb:

bei mir piepst es, wenn ich mit Anhänger rückwärts fahre.
      ...und mit einem Tastendruck kann es sogar ausgeschaltet werden. :!:
      Danke. Das war wirklich hilfreich. Inzwischen habe diesen Hinweis auch in der Anleitung (Seite 3-153) gefunden. Conrona bedingt nutze ich den Tucson nicht oft. Gestern hatte ich einen fahrradträger auf der AHK montiert und wurde durch den Dauerton genervt. Bei meinem vorherigen i30 war es so, dass sobald die Steckdose der AHK genutzt wurde, die Parkpiepser still waren. Ist beim Tucson wohl anders.

Gruß

Gerd

• billy schrieb:

Conrona bedingt nutze ich den Tucson nicht oft.
      Hast du etwa keinen Mund-Nasenschutz für ihn ? :m0040: , sorry, der musste jetzt sein.

Gruß vom Wildledermantelmann
      Ich bin so wie ich bin und werde mich auch nicht ändern. Wozu auch ?

Deutsche Intro Edition, 1,6 GDI, Schalter, EZ: 03/2016
      Aktuell 52.500 km