Beiträge von CandyAndy

    Ich fahre den Turbo Allrad seit 10 Monaten, 8000 auf dem Tacho,
    Verbrauch liegt bei 9,5- 10,5.
    Arbeitsweg 12km in eine Richtung muss allerdings über ein Berg. Auf der Autobahn liege ich ca. bei 8,5l bei normaler Fahrweise.
    Schönen Abend noch.

    Ich habe meinen Tucson im Dezember 2029 über einen EU Händler erworben, allerdings hat der niederländische Hyundai Vertragshändler mich als Endverbraucher eingetragen. Dadurch sollte mir die 5-Jahres Garantie zustehen. In der Zwischenzeit war ich in einer Vertragswerkstatt um mir das zu bestätigen, der Kollege dort hat mir das Gleiche erzählt was auch schon weiter oben erwähnt wurde (keine Garantie, weil nicht in DE registriert, brauchen Kaufvertrag, ich müsste irgend etwas unterschreiben usw.) Hatte auch den Eindruck das der überhaupt kein Bock auf die Sache hat und nur mir einen Gefallen damit tut. Nach langer Diskusion das mein Fahrzeug doch in Deutschland schon registriert sei, habe ich meinerseits zu verstehen geben das ich auf Behandlung 2ter Klasse kein Bock habe und bin zum Nächsten gefahren der übrigens zu selben Kette gehört. Der Meister dort hat die VIN Abfrage gemacht und mir alles bestätigt, daß das Fahrzeug bei Hyundai DE registriert ist und die volle 5-Jahres Garantie besitzt. Der Meister hat mich auch noch dran erinnert, dass ich Ende des Jahres zum Ölwechsel kommen muss, damit die Mobilitätsgarantie verlängert wird, hierfür muss der Tucson bei ADAC in München registriert werden weil das Auto aus dem Ausland kommt, das würden die aber für mich machen.

    Moin zusammen, habe eine Frage zur Musikwiedergabe über Android Auto, sobald sich das Telefon über Kabel mit dem System verbunden hat und die App YouTube music ausgewählt ist, steht da dass das nicht zur Verfügung steht. Hat jemand da einen Tipp für mich was ich falsche gemacht habe?