Ali hat geliefert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ali hat geliefert

So, nach den ersten 2000 km hat sich mein Dicker ein paar Verschönerungen verdient.

""
      Dateien

Tucson Premium FL, 1,6 Turbo, 177 PS, 2WD, black, Automatik, Panorama, und alles was es gibt. (•‿•)

• Sind die Fußmatten wasserdicht?

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.
    • Ali hat geliefert
      Die Matten für den Kofferraum lass ich mir ja noch gefallen - aber im Innenraum sehen die auf den Bildern unheimlich aufgebauscht aus.
      Wasserdichte ?
      Die Abdeckungen für die Türschlösser habe ich mir auch bestellt und bekommen - sind doch ganz ok, oder ?
      Bei den Innentüren habe ich bei dem Öffner die Komplettabdeckung genommen.
      Was hast du für die Teile bezahlt ?

1.6 T - GDI Premium; 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, 2WD Frontantrieb, 177 PS; Stellar - Blue - Metallic, Baujahr 12/2018; Facelift 2019; Lieferung 02/2019; Panorama - Schiebedach, schwenkbare AHK original von Hyundai eingebaut ( von MVG - Made in Germany ) :):):)

• ick krieg mir nichmehr ein , Gummizelleeee.... wohhhhw !!!! ;(;(;( Kofferraum ok, innen hmm....., alles Geschmack, ist das auch haltbar wenn im Kofferraum mal mit sperrigem Material geschoben wird? Finde es da nicht schlecht, gegenüber den schrammigen Radkästen.

* CU *

Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] 8,8 L/100 80% Landstraße 8)
    • Wie gut kommt man nach der montage der Kofferraumauskleidung noch in die 2. Etage nach unten?

Muss man da alles zerlegen oder braucht man das nur hochklappen und kann da was drunter verstauen?

Gruß
      Maik

Hyundai Tucson 2 Liter CRDI, 136PS, 2WD, Handschalter, Syle Austattung mit zusätzlich LED Scheinwerfern in Polar-weiß :thumbup: .

Kilometerstand aktuell: 207.000 km

• Maik380 schrieb:

Wie gut kommt man nach der montage der Kofferraumauskleidung noch in die 2. Etage nach unten?

Muss man da alles zerlegen oder braucht man das nur hochklappen und kann da was drunter verstauen?

Gruß
      Maik
      Das ganze Kofferraum Gedöns ist mehrteilig. 1 Teil liegt unten auf, dann die Verkleidung der Rückbankhälften und schließlich noch die Seitenverkleidungen. Sogar Aussparungen für die Steckdose und die Halteösen sind eingearbeitet. Den Kofferraumboden kann man ganz einfach hochklappen weil die Matte hier nur aufliegt.

Tucson Premium FL, 1,6 Turbo, 177 PS, 2WD, black, Automatik, Panorama, und alles was es gibt. (•‿•)

• TusanWolf schrieb:

ick krieg mir nichmehr ein , Gummizelleeee.... wohhhhw !!!! ;(;(;( Kofferraum ok, innen hmm....., alles Geschmack, ist das auch haltbar wenn im Kofferraum mal mit sperrigem Material geschoben wird? Finde es da nicht schlecht, gegenüber den schrammigen Radkästen.
      Genau wegen der Radkästen die ja sehr schnell verschrammen habe ich die Teile reingeklöppelt. Bis jetzt hat noch alles gut gehalten obwohl schon oft Rollator und Rollstuhl in´s Heck gewuchtet wurde.

• Also im Kofferraum hab ich es auch drinnen und da schaut es gut aus und hat sich bewährt! Ich möchte es nicht mehr missen! Jeder der es bisher bei mir gesehen hat war begeistert und einige haben es danach für auch ihr KFZ bestellt. Die Fussmatten haben mir nicht gefallen, aber jeder so wie er will.

österreichischer TUCSON Go 1.6 GDI (132PS) Micron Grey
      gekauft am 23.07.2018
      Huawei E8231 mobiler Hotspot Stick sowie ein Goobay abgewinkelter USB-Adapter und als Sim eine Drei Data Card um €10.- (3GB für 356 Tage)
      Volle Kofferraummatte von Aliexpress, Goodyear 225/60 R17 99v vector 4seasons suv g2, Verbrauch bei sanfter Fahrweise 9,1 ltr :)

• Die Kofferraumverkleidung ( ohne karierten rot) wäre wegen den kratzanfälligen Kunststoff aus der Vorzeit wirklich überlegenswert. Aber in Innenraum ist mir das ganze too much. Trotzdem viel Spass damit :)

Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten