Ali hat geliefert

  • ick krieg mir nichmehr ein , Gummizelleeee.... wohhhhw !!!! ;(;(;( Kofferraum ok, innen hmm....., alles Geschmack, ist das auch haltbar wenn im Kofferraum mal mit sperrigem Material geschoben wird? Finde es da nicht schlecht, gegenüber den schrammigen Radkästen.

    Genau wegen der Radkästen die ja sehr schnell verschrammen habe ich die Teile reingeklöppelt. Bis jetzt hat noch alles gut gehalten obwohl schon oft Rollator und Rollstuhl in´s Heck gewuchtet wurde.

  • Also im Kofferraum hab ich es auch drinnen und da schaut es gut aus und hat sich bewährt! Ich möchte es nicht mehr missen! Jeder der es bisher bei mir gesehen hat war begeistert und einige haben es danach für auch ihr KFZ bestellt. Die Fussmatten haben mir nicht gefallen, aber jeder so wie er will.

    österreichischer TUCSON Go 1.6 GDI (132PS) Micron Grey
    gekauft am 23.07.2018
    Huawei E8231 mobiler Hotspot Stick sowie ein Goobay abgewinkelter USB-Adapter und als Sim eine Drei Data Card um €10.- (3GB für 365 Tage), Standard Gen5 Navigation,
    Volle Kofferraummatte von Aliexpress, Goodyear 225/60 R17 103v vector 4seasons suv g3,
    Verbrauch bei sanfter Fahrweise mit vielen Kurzstrecken (Schnitt über 43 000km) 9,0 ltr :)




  • Gibt`s die Fußraummatten und die Kofferraumabdeckungen auch in dezent? Radkästenabdeckungen wäre ja schon gut aber in diesem Design ....? Wie das im Leben eben so ist; "Gefallen macht schön!" Mein Design wäre das jedenfalls nicht.

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)

  • Die Kofferraumverkleidung ( ohne karierten rot) wäre wegen den kratzanfälligen Kunststoff aus der Vorzeit wirklich überlegenswert. Aber in Innenraum ist mir das ganze too much. Trotzdem viel Spass damit :)

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • @'MrFranky
    Vielen Dank für den Link. Ist für mich trotzdem nichts dabei. Bodenwanne habe ich ja, was mir evtl, vorgeschwebt hätte, wären die beiden Abdeckungen für die Rückseite der hinteren Rückenlehnen, sowie die beiden Rädläufe.


    @'VLN Fan
    Auch in Beige oder grau (was das auch immer sein soll) wäre mir das ebenfalls too much. Davon kriegs`t ja Augenflimmern! :|

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe in diesem Thema richtig zu posten.
    Hat schon jemand Erfahrung mit Aliexpress?
    Ich würde da gerne einen Satz Fußmatten bestellen.
    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.7cc44c4dYMiPXq
    Mir gefallen die, zumal der Preis stimmt. Bezahlmethode ist Paypal bzw. VISA.
    Über die Lieferzeit bin ich mir im klarem. Wäre etwas zu Weihnachten.
    Bin aber noch am Überlegen, ob das auch Seriös ist.
    Über Erfahrungen würde ich mich freuen.


    Grüße aus Sachsen

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 177 PS, EZ 08/2019,Variante Trend ohne Navi, Schaltgetriebe, Phantom Black, Trittbretter, Windabweiser, Rückspiegel-Dashcam, Scheibentönung 90% ab B-Säule, Marderabwehr, Parklite Parkscheibe elektronisch

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Super,


    danke für die schnelle Antwort.
    Na dann geht´s los,
    Ich probier`s halt mal.
    Werde berichten.


    Grüße aus Sachsen

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 177 PS, EZ 08/2019,Variante Trend ohne Navi, Schaltgetriebe, Phantom Black, Trittbretter, Windabweiser, Rückspiegel-Dashcam, Scheibentönung 90% ab B-Säule, Marderabwehr, Parklite Parkscheibe elektronisch