Beiträge von domino100

    Hallo Tucsoner

    Da meine Tucson Werkstätte bei der Inspektion wieder einmal das Update nicht erledigt hat dachte ich mir ich versuche ich es jetzt selbst.

    Mit Hyundai Assistenten runtergeladen-auf die SD kopiert-im Auto Update gestartet und nach 13 minuten war alles erledigt. Echt Easy gemacht. So eine Lösung gefällt mir.

    LG aus Wien

    Gib doch einfach mal das Stichwort "Anschlussgarantie" in die Suche ein. Da findet man ein paar wenige Beiträge, was alles kaputt gehen kann und wie es sich mit der Anschlußgarantie verhält.

    Dazu kannst Du Dir dann Deine eigene Meinung bilden, ob Du sie für sinnvoll erachtest oder nicht.

    Danke, ich habe eine Meinung, aber wollte auch die Meinung von anderen sehen!

    Mein Tucson VFL Bj 2018 wird 5 Jahre alt und ich überlege eine Garantie verlängerung (2 Jahre) abzuschließen. Kosten ca. €900

    Hatte bis jetzt (36000km) noch kein Problem und bin sehr zufrieden.

    Was ist eure Meinung dazu?

    LG aus Wien

    Zu beachten ist, dass es verschiedene Anbieter der Garantieverlängerung gibt. Welche angeboten wird, hängt vom Händler ab. Die von Hyundai beworbene von Real Garant hat mich für 3 Jahre 691€ gekostet.

    Danke für die Infos! Preise für Deutschland oder Österreich?

    Reifendrucksensoren sind bei mir letztes Jahr auf Kosten der Zusatzgarantie ausgetauscht worden. Diese Woche kommt noch das Frontradar, also Zusatzgarantie war für mich sinnvoll.

    RDKS sind in der Garantie enthalten, das hätte ich nicht gedacht. Was hat die Garantieverlängerung gekostet?

    Danke

    LG aus Wien

    :)

    Hallo liebes Tucson Forum

    Mein Tucson Bj 2018 VFL wird heuer 5 Jahre alt (36000 km) und neue Reifen stehen an.

    Ratet ihr mir auch gleich zu neuen RDKS Ventilen, oder halten die noch mal 5 Jahre?

    und Anschlussgarantie ja oder nein?

    Danke für Tipps

    LG aus Wien