Beiträge von domino100

    Gefunden:
    https://www.autobild.de/artike…ons-intervalle-35549.html


    Die Schmerzgrenzen der Hersteller
    Folgende Autofirmen tolerieren Überschreitungen der Inspektionsintervalle, ohne dass automatisch die Garantie erlischt. Bei Schäden werden die Kosten nicht pauschal übernommen. Jeder Fall wird einzeln geprüft.


    Audi (enge, flexible Grenzen); Hyundai (Benziner: +/- 2000 km / 8 Wochen, Diesel: +/- 1000 km / 6 Wochen); Jaguar (enge, flexible Grenzen); Kia (+/- 1000 km), Mazda (+/- 3000 km); Mitsubishi (+/- 1000 km/ein Monat); Peugeot (enge, flexible Grenzen); Rover (2000 km); Saab (enge, flexible Grenzen); Skoda (5000 km / 6 Monate); Subaru (500 km); Suzuki (+/- 1000 km); Toyota (2000 km).


    Diese Automobilhersteller dulden keine Verspätung: Alfa Romeo, BMW, Citroën, Daewoo, Daihatsu, Chrysler, Fiat, Ford, General Motors, Honda, Lancia, Mercedes, Nissan, Porsche, Opel, Renault, Saab, Seat, smart, Volkswagen, Volvo.

    Hallo Knight Rider
    Meine Kofferraummatte entspricht genau den Bildern von deinem Verkäufer und ich habe sie in der abgebildeten Farbe. Reklamieren hat bei mir bei Ali immer funktioniert und das Geld war schnellstens zurück. Wenn es einigen gelungen ist keine Kratzer zu verursachen dann gratuliere ich dazu, es geht aber auch nicht um Wertverlust, sondern dass Kratzer einfach besch..... aussehen! Wenn ich es verhindern kann dann tue ich es, aber jeder wie er glaubt!

    Ich habe den Kofferraum voller Golfsachen, aber zum WE werde ich dir Fotos reinstellen. Ich habe noch eine Plastikwanne drinnen und daher kein Problem mit
    Schmutz. Für mich war wichtig die Kunststoffteile (Radmulden) und die Rücksitzbank zu schützen! LG aus Wien

    Also im Kofferraum hab ich es auch drinnen und da schaut es gut aus und hat sich bewährt! Ich möchte es nicht mehr missen! Jeder der es bisher bei mir gesehen hat war begeistert und einige haben es danach für auch ihr KFZ bestellt. Die Fussmatten haben mir nicht gefallen, aber jeder so wie er will.