Apple Carplay bzw. Android Auto stand erst ab Facelift in 2018 zur Verfügung. Betroffen sind die Modelle vor dem Facelift.
Habe Baujahr 18 vor Facelift, aber auch Apple Carplay!
Apple Carplay bzw. Android Auto stand erst ab Facelift in 2018 zur Verfügung. Betroffen sind die Modelle vor dem Facelift.
Habe Baujahr 18 vor Facelift, aber auch Apple Carplay!
Mancher muss nur fragen, um seine Unsicherheiten los zu werden. Leider erkennt man das manchmal an der Frage nicht und man nimmt die Leute noch für ernst.
????????????
Das Ergebniss der Wischer ist auch bei mir nicht zufriedenstellend. Habe in 4 Jahren schon 3x gewechselt (Werkstätte Hyundai) ist aber trotzdem mies. Hatte ich auf noch keinen anderen Auto bisher und das waren schon viele. Ab 100kmh wird es so wie beschrieben (eine Wasserbahn, die stehen bleibt und dann noch oben entsprechend dem Fahrwind verrinnt).
Hatte die letzten Jahre, pro Jahr, ca 350 MB verbrauch!
Ich habe jetrzt über 20000km drauf und mein Spritverbrauch ist über den ganzen Zeitraum gleich. Warum sollte sich der Verbrauch "einpendeln"?
Gibt es dazu Fakten?
Nach 20.000km überwiegend Stadt und kurzstrecken- minimal 7,98ltr, maximal 10,48ltr Schnitt 9,19ltr
Den Autokauf vom Blitzerwarner abhängig zu machen ist für mich nicht nachvollziehbar! Und die Argumente auch nicht!
Also lieber ein schlechtes Auto, aber dafür mit Blitzerwarner kaufen? Geil
Als Stadtbewohner fahre ich seit ca. 15 Jahren auf 4 Kfz (2x MB Coupe und 2x Tucson) Ganzjahresreifen ohne irgend ein Problem und ich war mit der Wahl immer sehr zufrieden! Würde ich exponiert Wohnen oder im Winter weite Strecken zurücklegen (Schifahren) hätte ich mich anders entschieden, da sehr gute Winterreifen mehr Sicherheit bieten!
LG aus Wien
Matze61
Danke, guter Tipp!
Es geht mir echt nur darum, nicht für Dumm verkauft zu werden.
LG aus Wien
Kontrolle ist immer gut!
Beim Abholen meines Autos vom 2 Jahres Service fragte ich ob auch das Navi ein Update erhalten hat, und das wurde mit „Ja“ beantwortet. Ich kontrollierte das und sah dass nichts gemacht wurde. Als ich gleich noch einmal nachfragte bekam ich die Antwort „Entschuldigung, es hat nicht funktioniert, sie müssen noch einmal kommen um es durchzuführen“. Auch bei der bis oben hin frisch nachgefüllten Scheibenwaschanlage wurde 1 Liter verrechnet. Mein Vertrauen in diese Werkstätte ist somit weg, denn das ist verarschen! Um die Original Werkstatt zu unterstützen nehme ich gerne mehr kosten gegenüber billigeren Werkstätten auf mich, und dann dass! Update wurde beim zweiten Termin erledigt, aber kein "Sorry". Tja, es gibt ja auch noch andere Werkstätten!