Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Ich stelle mal meine Version der Firmware und der Karten rein. Ziel dieses Themas wären Informationen über die jeweils aktuelle Version.


    Firmware20160507_1.jpg

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Deine Software-Version und Firmware-Version sind einen Tick neuer als meine, bei mir steht an letzter Stelle noch eine 3. Navi- und Kartenversion sind identisch.


    Wie alt ist dein Auto (meiner wird ein halbes Jahr alt) ?
    Und wenn ich mich nicht irre, dann besitzt du ein EU/AT-Fahrzeug, richtig ?

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

    Einmal editiert, zuletzt von stbrumme ()

  • @'stbrumme Es ist eine AT-Ausführung und wurde Ende Januar 2016 ausgeliefert. Diesen Monat sollten ja laut unbestätigten Gerüchten Updates für die Karten und möglicherweise Firmware kommen.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Meiner wurde Mitte März ausgeliefert und hatte diese Software drauf... auch eine AT-Version! ;)
    UND mein Händler hat zu mir gesagt ich möge mir einen Termin mit ihm ausmachen - er hat die neue SW bereits!! :thumbup:
    Karten.jpg

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Die folgende Version ist bei mir drauf : Fahrzeug deutsche Ausführung übernommen am 15.03.16.
    @mcsst : demnach scheint ja bei dir jetzt schon eine neuere Version installiert zu sein. Bitte stelle doch nach dem Update ein neues Bild ein. Vorab schon mal danke dafür.


    20160415_155432.jpg

  • Die folgende Version ist bei mir drauf : Fahrzeug deutsche Ausführung übernommen am 15.03.16.
    @mcsst : demnach scheint ja bei dir jetzt schon eine neuere Version installiert zu sein. Bitte stelle doch nach dem Update ein neues Bild ein. Vorab schon mal danke dafür.


    20160415_155432.jpg

    Ich passe mich dieser Version an. 100% identisch. Aber EU-Import. Auslieferung in Mazedonien 22.02.2016.