Aktuelle Firmware / Kartenversion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle Firmware / Kartenversion

      Ich stelle mal meine Version der Firmware und der Karten rein. Ziel dieses Themas wären Informationen über die jeweils aktuelle Version.

      Firmware20160507_1.jpg

      ""

      -------------------------------------
      Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
      Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

    • Deine Software-Version und Firmware-Version sind einen Tick neuer als meine, bei mir steht an letzter Stelle noch eine 3. Navi- und Kartenversion sind identisch.

      Wie alt ist dein Auto (meiner wird ein halbes Jahr alt) ?
      Und wenn ich mich nicht irre, dann besitzt du ein EU/AT-Fahrzeug, richtig ?

      T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stbrumme ()

    • @'stbrumme Es ist eine AT-Ausführung und wurde Ende Januar 2016 ausgeliefert. Diesen Monat sollten ja laut unbestätigten Gerüchten Updates für die Karten und möglicherweise Firmware kommen.

      -------------------------------------
      Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
      Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

    • Meiner wurde Mitte März ausgeliefert und hatte diese Software drauf... auch eine AT-Version! ;)
      UND mein Händler hat zu mir gesagt ich möge mir einen Termin mit ihm ausmachen - er hat die neue SW bereits!! :thumbsup:
      Karten.jpg

      LG Mario

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

      österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
      ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)
    • Tuctop schrieb:

      Die folgende Version ist bei mir drauf : Fahrzeug deutsche Ausführung übernommen am 15.03.16.
      @mcsst : demnach scheint ja bei dir jetzt schon eine neuere Version installiert zu sein. Bitte stelle doch nach dem Update ein neues Bild ein. Vorab schon mal danke dafür.

      20160415_155432.jpg
      Ich passe mich dieser Version an. 100% identisch. Aber EU-Import. Auslieferung in Mazedonien 22.02.2016.
    • Die Frage ist, ob die Versionsnummer in den Teilziffern aufsteigend codiert ist oder ob diese z.B. Varianten angeben. Das werden wir aber sicher nach dem ersten Update rauslesen können.

      -------------------------------------
      Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
      Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

    • Moon schrieb:

      Die Frage ist, ob die Versionsnummer in den Teilziffern aufsteigend codiert ist oder ob diese z.B. Varianten angeben. Das werden wir aber sicher nach dem ersten Update rauslesen können.
      So sehe ich das auch. Ich vermute das die Versionsnummer in den Teilziffern wirklich aufsteigend codiert ist . Dann wäre die Version von Kaesus älter, was wiederum komisch wäre, denn meiner ist aus März 2016 übernommen und war im Bestand des Händlers. Kann man eigentlich irgendwo das Produktionsdatum des Autos ablesen ?