Auslösepunkt Fernbedienung justiert(Keyless Schlüssel)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Knopf ist gut um der Frau aus der Entfernung die Klappe zu öffnen.

""

TLE Premium 2018(FL) 2,0L Diesel 136kw 4WD Automatik

• Lachsack schrieb:

Der Knopf ist gut um der Frau aus der Entfernung die Klappe zu öffnen.
      bei meiner steht die Klappe immer offen, da helfen auch keine Jiggs :D

P.S. ... und das ist auch gut so :)

EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
      AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jogy ()

• Guten Morgen Jogi!
      deine Jiggs sind angekommen und ENDLICH hat das Drama um die unfreiwillig selbständige Öffnung des Autos samt Heckklappe ein Ende! Die Öffnung des Keyless-Schlüssels war völlig problemlos. Anschließend die Jiggs eingesetzt und getestet. Einfach nur gut... hatte bisher einen Schlüsselcover (Silikon), was nix gebracht hat.
      wie gesagt, vielen Dank!
      Grüße, Jörg

Tucson Premium 4WD, Moon Rock , EZ 12/16, 185 PS AT, AHK, SH, etc.. Stand 11/18: knapp 52000 KM! ^^

• Hallo Jörg,
      manchmal sind es die kleinsten Dinge, die einem das Leben leichter machen - danke für deine Rückmeldung

EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
      AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

• Mahlzeit,

Nachdem ich gleich am esten Tag meinen Tucson 2 mal versehentlich aufgeschlossen habe, habe ich mich der Empfehlung hier ebenfalls angeschlossen .
      Mit den sehr einfach einzubauenden Jiggs fühlen sich die Druckpunkte deutlich besser und sicherer an.

Danke an Jörg für die schnelle Lieferung!

Gruss

- dt. TLE(2019) / 2.0 Diesel / 48V / 4WD / Handschalter / AHK / Premium / Phantom-Black / Panoramadach / Stoffsitze