DAB+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Leute,

      frage an alle Tucson Besitzer, habt ihr schon geschaut ob ihr DAB+ (plus) habt?

      Ich hab mehrfach geört das EU-Importe kein DAB+ haben, nur

      - Deutsch (DE) Modell Style und Premium
      - Österreich (AT) Modell Platin


      Wäre Interessant ob auch andere Importe DAB+ haben.



      Gruß Lee :thumbup:

      ""
    • Das stimmt ich habe die östereichische Premiumversion und ich habe es auch nicht, aber da ich meistens MP3 höre stört es mich nicht

      2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/110000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

      Grüße aus Thüringen

    • Hallo Lee,mein Tucson kommt aus Slowenien.Beim Händler stand er als Hyundai Tucson Launch Edition Aktion.2,0 CRDI/136 PS,Automatik 4×4.Das Fahrzeug hat Vollausstattung, Panoramadach,Einparkhilfe usw.Von der Ausstattung müsste das Style oder Premium sein.Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Viel Spaß bei der Aufstellung.Ich bin gespannt.Gruß Gerd

    • 2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/110000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

      Grüße aus Thüringen

    • LandModelleDAB+Informationen
      DeutschlandClassicnein
      Trendnein
      Styleja
      Premiumja
      ÖsterreichComfortnein
      Premiumnein
      Stylenein
      Platinja
      SchweizOrigoja
      Plena(ja)5nur mit Swiss SAFE_TEC.pack
      Launch Editionja
      Vertex(ja)5nur mit Swiss SAFE_TEC.pack "User Info von Der Schweizer"
      FrankreichInitianeinkeine Infos ob es DAB+ gibt oder nicht
      Intuitiveneinkeine Infos ob es DAB+ gibt oder nicht
      Creativeneinkeine Infos ob es DAB+ gibt oder nicht
      Executiveneinkeine Infos ob es DAB+ gibt oder nicht
      SlowenienLaunch Edition(3)ja(3)"User Info von gerdchen55"
      ItalienClassicnein
      Comfortnein
      Xpossibleja(4)(nur im 2.0 CRDI Diesel und nur mit DeluxPack) hier wird nur DAB angegeben
      SpanienEssenceneinkeine ob es DAB+ gibt oder nicht
      Klassneinkeine Infos ob es DAB+ gibt oder nicht
      Tecnoneinkeine Infos ob es DAB+ gibt oder nicht
      Styleneinkeine Infos ob es DAB+ gibt oder nicht
      BelgienStyleneinkeine Infos ob es DAB+ gibt oder nicht
      Premiumneinkeine Infos ob es DAB+ gibt oder nicht
      Executiveneinkeine Infos ob es DAB+ gibt oder nicht
      Niederlandei-Driveja
      i-Motionja
      Comfortja
      Premiumja
      PortugalCreativeneinkeine Infos ob es DAB+ gibt oder nicht
      Executiveneinkeine Infos ob es DAB+ gibt oder nicht
      Premiumneinkeine Infos ob es DAB+ gibt oder nicht
      PolenClassicnein
      Comfortnein
      Stylenein
      Premiumja(4)hier wird nur DAB angegeben
      BulgarienLifestylekeine Infos ob es DAB+ gibt oder nicht
      Exclusivekeine Infos ob es DAB+ gibt oder nicht
      Premierkeine Infos ob es DAB+ gibt oder nicht

      * Info1: Achtung, Style ist nicht gleich Style und Premium ist ist nicht gleich Premium. Also immer darauf achten woher euer Tucson stammt (Herkunftsland)
      * Info2: Die Infos über DAB/DAB+ habe ich aus den jeweiligen Landeswebseiten.
      * Info3: Auf der Slowenischen Seite, habe ich kaum Infos erhalten, weder zu den Modellen, noch zu den Inhallten.
      * Info4: Auf der Webseite wird das Radio mit DAB angegeben, nicht mit DAB+, es wäre sehr unwahrscheinlich das dieses Model kein DAB+ hat aber es wäre möglich.
      * Info5: Nur mit Extra-Packs

      Gruß Lee :thumbup:

      -Ergänzt Belgien/Niederlande/Portugal/Polen/Bulgarien 19.02.2016 19:45

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Unleashed ()

    • Hallo Lee,
      In der Schweiz gibt es beim Vertex das "Swiss SAFE_TEC.pack" dann hast Du DAB+ dabei.

      Schöne Grüsse aus der Schweiz
      Andreas

      Der freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht,
      nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.

      Hyundai Tucson 2.0 CDRI Vertex 4WD Automat 185 PS / 136 kW, White Sand
      Bestellt: 8. Februar 2016, Lieferung: 6. Mai 2016

    • Leider nicht, kann dir nur bei Schweizer-Ausführung helfen.

      Schöne Grüsse aus der Schweiz
      Andreas

      Der freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht,
      nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.

      Hyundai Tucson 2.0 CDRI Vertex 4WD Automat 185 PS / 136 kW, White Sand
      Bestellt: 8. Februar 2016, Lieferung: 6. Mai 2016