Beiträge von ChillBill

    ChillBill. Reset mit eine Buroklammer meinst du doch?

    Ja, wurde aber auch schon beantwortet, allerdings möchte ich ergänzen dass bei meinem Tucson ein Reset nur nach einem Update gemacht wird, auch nur zur Sicherheit. Sonst habe ich werde mit dem Navi (welches ich nur selten benutze) noch mit sonst einem Teil der Software Stress was einen Reset notwendig macht.

    SoGa

    Nur die Tucson mit dem kleinen Display ( Basis Ausstattung! ) haben die Hardware für Wireless verbaut.


    Wenn du also das große Display verbaut hast, geht es nur über Zusatz Hardware, die hier im Forum schon mehrfach benutzt und getestet und scheinbar sogar für „brauchbar / gut“ befunden wurde.

    Ja, es gibt von Motorola den MA1 Wireless Adapter, der funktioniert von allen den, die ich getestet habe, am besten.
    Mit dem MA1 hatte ich bisher, und ich nutze ihn schon seit 6 Monaten, keine Probleme, er verbindet sehr schnell und zuverlässig.

    Habe wegen dem Kopf runter und Handy in der Hand und Knopf im Ohr eine weibl. Person angefahren und wurde von der Staatsanwaltschaft mit Geldstrafe abgemahnt. Keine Punkte bekommen. War vor Fußgänger Übergang. Für mich sehr unangenehm ausgegangen.

    Oh =O das ist sehr ärgerlich!!! Ich hoffe, davon bleibe ich verschont!


    Hallo Adelheid / Dieter, willkommen hier im Forum :)


    Ja, leider blenden die Leute den Verkehr immer mehr aus weil sei die Nase stäbdig unten haben um am Handy rum zu machen und noch dazu meistens Kopfhörer im Ohr.

    Ja, vollkommen richtig, weil ich eben jeden Tag mehrmals (beruflich) durch einen verkehrsberuhigten Bereich fahren muss, sehe ich zuhauf, Personen, die anstelle auf die Straße / Verkehr schauen, mit dem Kopf nach unten ins Smartphone glotzend wie Zombies über die Straße schlurben. :cursing:

    Hallo Martin,

    auch eine gute Idee ^^ .

    Aber im Ernst, scheinbar bin ich hier der einzige der das Geräusch gerne etwas lauter hätte, vielleicht muss ich mal meine Frau an mir vorbei fahren lassen, um das besser Beurteilen zu können.

    Viele Grüße Christian

    Hallo Kay,

    Musik lauter, auch nicht schlecht :thumbup: .

    Ich finde persönlichen den Ton auch etwas zu leise...

    Grundsätzlich muss da ja n Soundmodul mit Verstärker und Lautsprecher verbaut sein, in welcher Form auch immer, desshalb die Überlegung ob die Lautstärke ein bisschen erhöht werden kann.

    Mal schauen was die Werkstatt dazu zu sagen hat.

    Vielen Dank und einen schönen Abend

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob sich das Motorgeräusch im Elektrobetrieb für die Wahrnehmung des Fahrzeuges im Straßenverkehr in der Lautstärke, natürlich von der Fachwerkstatt, einstellen lässt?

    Ich habe das Problem, dass ich jeden Tag mehrfach durch einen verkehrsberuhigten Bereich fahren muss und mir, seit ich keinen Diesel mehr fahre, Leute vor die Karre rennen. Einfach aus einem Gespräch usw., sich umdrehen und loslaufen, da sie von meinem im EV Modus fahrenden Tucson nichts hören.

    Danke im Voraus.