Softwarestand Navigationsgerät

  • SoGa der hier ist in meinem Firmenwagen top Gerät

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da an der Hardware der Navis nichts zu ändern ist (keine Aufrüstung bzw.Umrüstung) , bleibt nur noch den USB-Anschluss für wireless-AA zu misbrauchen mit der Konsequenz das dann kein gleichzeitiger Gebrauch eines USB-Sticks zur Musikwiedergabe möglich ist, da kein USB-Hub Betrieb möglich ist.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Da an der Hardware der Navis nichts zu ändern ist (keine Aufrüstung bzw.Umrüstung) , bleibt nur noch den USB-Anschluss für wireless-AA zu misbrauchen mit der Konsequenz das dann kein gleichzeitiger Gebrauch eines USB-Sticks zur Musikwiedergabe möglich ist, da kein USB-Hub Betrieb möglich ist.

    Ich lasse dann alles über BT laufen.. ob Alexa oder playlist… da brauch ich keinen Stick 😉


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Android Auto geht aber nicht über Bluetooth,nur mit Adapter oder Kabel!

    Ich rede nur vom BT, das geht bei mir auch ohne Kabel… klar wenn ich CarPlay machen will , muss ich Kabel nehmen....

    Da ich aber immer noch das Navi vom Auslieferung habe 😉👍🏼 also noch nie ein Update gemacht habe , bin ich ganz zufrieden damit..

    Ich sage immer: Never change a Running System 😎👍🏼


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Ich rede nur vom BT, das geht bei mir auch ohne Kabel… klar wenn ich CarPlay machen will , muss ich Kabel nehmen....

    Da ich aber immer noch das Navi vom Auslieferung habe 😉👍🏼 also noch nie ein Update gemacht habe , bin ich ganz zufrieden damit..

    Ich sage immer: Never change a Running System 😎👍🏼

    OT: Nun hat vermutlich jede Tucson-Generation seinen eigenen Charm... Hier bist Du allerdings in der falschen Generation unterwegs.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • OT: Nun hat vermutlich jede Tucson-Generation seinen eigenen Charm... Hier bist Du allerdings in der falschen Generation unterwegs.

    Ups, das tut mir leid.. werde das nächste mal drauf achten wo ich was poste… nix für ungut…


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Ich kann lpg-uwe nur bewundern ob seiner Ruhe über Seiten hinweg, immer wieder zu betonen, dass das Update für den PHEV noch nicht ausgerollt wurde!

    Wir werden warten müssen oder einen Freiwilligen finden, der z.B. das Update für den Santa Fe PHEV ausprobiert.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • SoGa

    Nur die Tucson mit dem kleinen Display ( Basis Ausstattung! ) haben die Hardware für Wireless verbaut.


    Wenn du also das große Display verbaut hast, geht es nur über Zusatz Hardware, die hier im Forum schon mehrfach benutzt und getestet und scheinbar sogar für „brauchbar / gut“ befunden wurde.

    Ja, es gibt von Motorola den MA1 Wireless Adapter, der funktioniert von allen den, die ich getestet habe, am besten.
    Mit dem MA1 hatte ich bisher, und ich nutze ihn schon seit 6 Monaten, keine Probleme, er verbindet sehr schnell und zuverlässig.

    Tucson Plug-in-Hybrid in Dark Knight N-LINE